World of Gothic Archiv > Hilfe
Lp und Exp Cheats fast fürn A****
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 15:53 #1
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
Lp und Exp Cheats fast fürn A****
Also, kann es sein, dass einem die Exp und LP Cheats nix bringen???
Die Lebensenergiepunkte bleiben ja gleich und was bringt es wenn ich gut kämpfen kann aber durch einen Schlag eines Orks tot bin??
Oder gibt es einen HP Cheat?
08.12.2002, 15:56 #2
Tomekk
Beiträge: 2.456

Die EXP-Cheats bringen schon was, allerdings ist es wie im ersten Teil: Du mußt deine EXP immer so weit hoch cheaten, dass noch ein Punkt zum nächsten Level fehlt, dann einen Gegner töten und zack, neuer Level mit mehr LP und HP.
08.12.2002, 15:56 #3
Solusar
Beiträge: 1.091

Hm wenn du im Marvin-Mode F8 drückst, füllt sich deine Lebensenergie wieder.
und wieso brauchst du nen HP-Cheat? dann kannste auch gleich den Godmode benutzen
08.12.2002, 15:59 #4
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

Ich brauche ihn gar net, war nur ne feststellung
Seite 1 von 1  1