World of Gothic Archiv > Hilfe
Geschwindigkeitstränke - von wem ??
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 16:16 #1
Rezipi
Beiträge: 135
Geschwindigkeitstränke - von wem ??
Hola !!

Von wem bekomm ich Geschwindigkeitstränke ??? bin Kapitel 2 und wollte mit den Tränken die Orks beim Minental abhängen :D
08.12.2002, 16:26 #2
Lai
Beiträge: 53

Ich hab nie welche gebraucht, aber ich hab inzwischen einiges an snapperkraut im inventar, und das hat ja den gleichen effekt.

zum minental: welches lvl bistn du?

außerdem gibts noch einen orkfreien weg:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


wenn du die ersten orks siehst, dreh dich mal um: da gibts ne höhle, in der nur ein paar ratten sind. geh da rein, und wenn du oben rauskommst musst du nur noch ein paar goblins und wölfe plätten und durch die verlassene mine gehen. da sparst du dir ne menge ärger ;)

Seite 1 von 1  1