World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem bei Beförderung zum Söldner
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 17:50 #1
Vesh
Beiträge: 10
Problem bei Beförderung zum Söldner
Ich bin Bandit im NL und hab absolut keine Ahnung wie ich zum Söldner aufsteigen kann. Lares, Lee und Gorn geben mir keine Aufträge, und ich habe ausser einem auch keine unerfüllten - nämlich, das SL auszuspionieren. Dort häng ich allerdings auch fest, da Lester mir zwar freudestrahlend von den "Großen Plänen" der Sektenspinner erzählt, ich nach Erfüllung des Focus-Auftrages aber noch immer keine Neuigkeiten für das NL habe. Meinen die zumindest. Ist dieser Auftrag denn nötig zur Beförderung zum Söldner, oder wen soll ich ansprechen ? Ich hab übrigens schon den Feuermagier-Brief abgeliefert. War das gut oder schlecht

danke
08.12.2002, 18:20 #2
Avenger
Beiträge: 547

hiho,
das mit dem brief ist ok;)
wars du schon in der mine? ich meine minecrawlers abschlachten?! wenn nicht, tue das mal...
08.12.2002, 18:25 #3
Vesh
Beiträge: 10

Diesen Auftrag muss ich also indirekt fürs NL machen ? Weil ich mit der Suchfunktion Hinweise gefunden hatte, dass man diesen Auftrag für den Aufstieg zum Templer brauch. Kann irgendwie nich nachvollziehen was das NL mit der alten Mine am Hut hat
08.12.2002, 18:31 #4
Avenger
Beiträge: 547

ich muss ehrlich gesagt sagen es ist auch schon n weilchen her das ich gothic gespielt habe...!;)
aber ich weiss das du diesen auftrag erfüllen MUSST!
also, viel spass dabei!;):D:D
09.12.2002, 09:11 #5
Hello][Rockview
Beiträge: 81

mach die minecrawler quest, bzw. mach lvl10, geh zu lee, sag ihm wieso du söldner werden willst oder du dich diesem lager angeschlossen hast und schwups bist du söldner und kämpfst für die freiheit :)
09.12.2002, 09:35 #6
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Vesh
Diesen Auftrag muss ich also indirekt fürs NL machen ? Weil ich mit der Suchfunktion Hinweise gefunden hatte, dass man diesen Auftrag für den Aufstieg zum Templer brauch. Kann irgendwie nich nachvollziehen was das NL mit der alten Mine am Hut hat
Ab dem 2. Kapitel läuft das Spiel eigentlich ziemlich gleich, egal welchem Lager du dich angschlossen hast.

Was das NL damit zu tun hat? Na ja, du sollst ja das Sumpflager auspionieren und das machst du am besten, indem du dich da einschleimst. Und das läuft durch Quest erledigen ;)
09.12.2002, 12:19 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Um Söldner zu werden, muss man keine Quest erfüllen. Es reicht völlig, Bandit zu sein und Level 10 zu haben. Söldner kannst du also schon im ersten Kapitel werden.
Seite 1 von 1  1