World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic ist kaputt
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 21:11 #1
Fosco
Beiträge: 18
Gothic ist kaputt
Solangsam werde ich sauer. Ich habe über 1000 Gold... kann mir auch bei Händlern was kaufen aber ich kann Rhuka z.B. nicht den Wetteinsatz geben, sagt immer ich hätte zu wenig Geld. Genauso ist es bei Milka, ich kann dem kein Geld geben. Ich dreh noch durch. Ist doch zum Kotzen.
08.12.2002, 21:32 #2
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
reg dich nicht auf...
...ist nicht gut fürs Herz ;) ... aber ich kann dich gut verstehen. Das scheint auch ein Bug zu sein... versuche doch einfach mal nen älteren Spielstand zu laden und probiere bissl rum... oder starte Gothic 2 neu... irgendwas muss doch funktionieren! Manchmal hilft es auch den Dialog mit der jenigen Person abzubrechen sie einfach neu anzusprechen. *mutmach*
08.12.2002, 21:39 #3
shadeless
Beiträge: 616

versuch mal das:

-gold auf den boden werfen [im inventar das gold anwählen und dann alt drücken]
-das gold wieder aufheben

wenns nicht klappt mach die prozedur nochmal! nur solltest du das geld nicht in irgend nem haus wegwerfen und wieder aufheben - denn das spiel denkt dann du würdest etwas klauen und die leute sind dann sauer auf dich ;)
09.12.2002, 06:58 #4
Avenger
Beiträge: 547

eigentlich ist schon alles gesagt. aber sieht danach aus das es für gothic2 bald nen patch gibt!;):D
09.12.2002, 07:25 #5
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ich wage mal zu behaupten, daß ein PB'ler dazu meinte, man solle vorm ansprechen der leute das inventat öffnen und wieder schließen... da ich diesen bug noch nicht hatte kann ich keine eigenen erfahrungen zu dessen behebung auf diese art berichten
09.12.2002, 09:35 #6
Sir_Knut
Beiträge: 24

hmm und ich meine man sollte alle goldenen gegenstände verscheuern,
so wie goldener kelch usw..

gruss

knut
09.12.2002, 10:18 #7
Fek
Beiträge: 16
Inventar ist der Trick
HI Jungs!

Das mit dem Inventar stimmt. Ich konnte im Puff nicht bezahlen obwohl ich genug Gold hatte. Also Inventar auf und wieder zu und schon konnte ich mich vergnügen ;-)

MfG Fek
09.12.2002, 16:31 #8
Fosco
Beiträge: 18

Thx euch, hatte leider noch keine Zeit das auszuprobieren und gestern war ich zu gefrustet es auszuprobieren *g*
Mal ausprobieren...
Ich hoffe der Patch lässt nicht so lange auf sich warten :)
Seite 1 von 1  1