World of Gothic Archiv > Hilfe
Innos Statuen = Beten?
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 10:55 #1
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198
Innos Statuen = Beten?
Ich habe die Innos Statuen früher immer sehr oft angebeten fast jeden Tag das lief auch 6 Tage gut aber jetzt bekomme ich irgendwie nie wieder 1+ Stärke hat das Beten vieleicht eine Grenze?
09.12.2002, 11:02 #2
SirHenry
Beiträge: 231

Ähm ich hab schon 2x gebetet - aber da ist nix passiert. Habe aber auch kein Gold gespendet -

wieviel Gold muss man spenden - und was bekommt man dafür und wo liegen die Grenzen?
09.12.2002, 11:08 #3
Thorsi
Beiträge: 65

Ich glaub das is mehr oder weniger zufall mit dem Beten.
Ich hab 5 mal gebetet und nix dafür gekriegt.
09.12.2002, 11:11 #4
M4ttriX
Beiträge: 74

hatte mal ausversehen 1000 gold gespendet. bekam ich dex 2+
loool:D
09.12.2002, 11:15 #5
Reign Of Magic
Beiträge: 260


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich habe jeden neuen Spieltag für 100 Gold gebetet und jedesmal +4 Mana gekriegt (+2 bei 50 Gold, als Drachenjäger kriegt man Stärke anstatt Mana soviel ich weiss). Irgendwann war dann Schluss, jedoch sollte es rund 10-15 Mal funktionieren...

09.12.2002, 11:17 #6
guzz
Beiträge: 268

hab öfter mal 100 Gold gespendet und +1 St bekomen (öfter mal neuladen und versuchen)

itzt in k3 steht dort jedoch nurnoch sie fühlen sich erholt :(

vielleicht ist st schon zu hoch oder die bonis gibts nur am Anfang???
09.12.2002, 11:30 #7
Migromul
Beiträge: 66

Also, das Beten hat offensichtlich seine Grenzen.
1. sollte es einmal am Tag funktionieren mit einer 100 Goldspende.
2. Kann es sein, dass es pro Kapitel nur eine bestimmte Anzahl oft funktionier, mit permanenter Steigerung.
3. Wenn man keine permanente Steigerung mehr bekommt, bekommt man die Meldung "Sie fühlen sich wie neu geboren" oder so ähnlich. Ich hab's mal getestet: Mana und Leben werden voll aufgefüllt. Natürlich merkt man da nichts davon, wenn man gerade aufgestanden ist, und nicht besessen war, da da ja LE und Mana eh' voll sind.
09.12.2002, 11:34 #8
guzz
Beiträge: 268

quote:
Zitat von Migromul

2. Kann es sein, dass es pro Kapitel nur eine bestimmte Anzahl oft funktionier, mit permanenter Steigerung.




mit Kapitel hats leider nix zu tun :(


ich bekomm, seit ich in k3 bin, immer diese Meldung (sie fühlen sich . . bla bla :()
09.12.2002, 11:35 #9
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Ich bette immer für 100 Gold jetzt bekomme ich aber nichts mehr habe ja auch schon 80 Stärke 4 Stärke duch Bettten und ein Stärke von der Södner Koch Frau habe ich mal ein Suppe bekommen habe einfach so dann gegessen und 1+ Stärke bekommen und ein 15+ Stärke Ring habe ich auch noch, kann ja auch gerade mal so mein Super 80 Schaden Schwert tragen dabei war ich noch nie im Minentall gwesen.
09.12.2002, 12:52 #10
Belerafon
Beiträge: 1

Also ich spende generell immer 100 Goldstücke und bekomme dann meistens permanente Veränderungen wie:
+ 1 Geschickl.
+ 1 Stärke
oder
+ 4 Trefferpunkte

..wenn man betet ohne etwas zu spenden bekommt man nix.
...glaub ich halt....
Seite 1 von 1  1