World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Help - Installationsprobleme
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 11:09 #1
Struan
Beiträge: 1
Help - Installationsprobleme
Ich möchte nur wissen, ob jemand folgende Installationsprobleme gelöst hat, da ich weiss, dass dieser Fehler wohl nicht selten auftritt:
Installtion funktioniert vollständig bis kurz vor schluss. Eine Datei wird aufgerufen (g2setup.com) danach bekommt man die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und die Installation abgebrochen sei. Die einzige Option die man hat ist abbrechen und danach ist das Spiel futsch. Mehrmals probiert und neben meinem Toschiba CD Laufwerk auch den Brenner ausprobiert. Ergebnis jeweils gleich. Und bevor ich Tipps in die Richtig bekomme: 1. Das Demo lief bei mir einwandfrei 2. Die CD's sind i.O. da ich auf meinem Laptop es problemlos installieren konnte (aber mit einer S3 SuperSavage spielt es sich nicht gut) und 3. Die aktuellen Boadr und Chipsatztreiber sind drauf.
Kann jemand helfen - ich bin ziemlich verzweifelt.
09.12.2002, 12:49 #2
Mudfreak
Beiträge: 446

du kannst es ja mal probieren alle 3 cds auf die Platte zu kopieren (Natürlich nur wenn du genügend Platz hast) und dann von dort aus zu installieren. Beim cd-Wechsel musst halt den Pfad auf der Festplatte angeben. Weiss ned obs funzt aber ein Versuch is es mal Wert. Ich hab auch keine Ahnung wies dann mit dem Kopierschutz von Gothic aussieht. Aber kannst ja mal probieren.;)
Seite 1 von 1  1