World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 12:43 #1
Joypen
Beiträge: 4
Minental
Hi leute ich bin nu lvl 9 Magie und bin ins minental gegangen soweit so gut bin durch den geheimgang in die alte welt nu land ich aber sofort in der burg un keine menschenseele is um mich rum alles is zerstört un überall wüste kein baum nichts nich maln monster un nu frag ich euch ob jeman das gleiche prob hatte un wie er es gelöst hat

Hoffe auf Antwort
Joypen
09.12.2002, 13:55 #2
Scusi
Beiträge: 52

Hä, wie meinsten das du landest sofort in der Burg??
Normal bist du doch dann da wo es so nach unten geht.
KLEINER SPOILER:
Und anach musst du doch einmal um die Burg laufen um über einen Baumstamm in die Burg zu kommen.
Und in der Burg sind dann die NORMAL die Truppen die geschickt worden sind.
Aber vierlleicht meinst du auch einen Bug.
Ich hatte auch mal sowas, da war ich in einer Höhle wo normal ein Feldräuber is. Dort war aber mkeiner und ich konnte alles einsammeln was darumlag. Da kam ich 5 Minuten später wieder und plötzlich war er wieder da.
09.12.2002, 17:35 #3
Joypen
Beiträge: 4

Also ich geh in das tal hinter den 2 paladinen ich lauf den versteckten weg hoch dann geh ich in die eine Mine da rein.
Dann kurzer lade screen und dann steh ich mitten in der burg auf em komischen holzbrett aufm boden und keiner is da keine pflanze kein baum nix kein npc ich hab das ganze gelände absgesucht überall nur tristes grau is das bei euch auch so ? oder wie sieht es da bei euch aus ? und in ca 30 meter entfernung is son wall aber der muss ja da sein
09.12.2002, 18:27 #4
Death Water
Beiträge: 50

Hmm ist bei mir nicht passiert... Probier mal den Weg ins Mienental über das Orkcamp. Dann müsstest du in der nähe vom Austauschplatz herauskommen.
09.12.2002, 19:16 #5
Joypen
Beiträge: 4

Hab ich auch schon ausprobiert passiert das gleiche
09.12.2002, 20:12 #6
WarBlaze
Beiträge: 9

ich würd sagen das hilft nur einen älteren spielstand zu laden und wie soll er bitte mit lvl 9 durch das orkcamp kommen????
Seite 1 von 1  1