World of Gothic Archiv > Hilfe
Brauche Hilfe! Mein game hat nen fehler!
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 19:09 #1
DeR_pALAdiN
Beiträge: 9
Brauche Hilfe! Mein game hat nen fehler!
Bitte helft mir! Ich habe mir Gothic 2 von einem Freund ausgeliehen, istalliert und die *.exe file der demo hineinkopiert da ich momentan noch kein gled habe mir die echte version zu kaufen.

Dies ist eine möglichkeit den cd zugriff zu verhindern.

bin in Kapitel 2 und wenn ich durch die Mine ins minental will, dann kann ich nicht weiter...

Auf einmal läuft die testur der mine zusammen und ich kann nicht mehr weiter !!!! Bitte helft mir!!!!!!

Ich finde den fehler nicht.
Ich bin dankbar für jeden eintrag, denn ich bin am verzweifeln , es ist zweifellos das beste spiel aller zeiten!!!!!!

Danke DeR_pALAdiN
09.12.2002, 19:12 #2
gamewalker
Beiträge: 76

erstens hört das hier keiner gerne und zweitens, leihst du es dir wohl besser ganz von deinem Freund, da du es sonst vergessen kannst, kannst es auch mit Game jack 2 Emulieren !
09.12.2002, 19:23 #3
DeR_pALAdiN
Beiträge: 9
So wars nicht gemeint
Was würdest du tun wenn du es dir nicht leisten könntest? würdest du das geile spiel deswegen nicht spielen wollen?

Außerdem wollt ich nur wissen ob der fehler bei anderen auch auftritt und wie sie ihn behoben haben! danke trotzdem für deienn Post, recht hilfreich war er nicht!

DeR_pALAdiN
09.12.2002, 19:27 #4
gamewalker
Beiträge: 76

Der Fehler kommt nur, weil die .exe Datei aus der Demo nur bis dahin geht ! Und das mit dem emulieren war doch ok !
09.12.2002, 19:34 #5
DeR_pALAdiN
Beiträge: 9
h3h3
Glaubst wirklich dass da smit der demo exe zu tun hat, die demo ghet aber nur bis in die stadt und niemals bis zu kapitel 2...



wennst lust hast kannst mir das mit dem emulieren genau erklären davon hab ich noch nix gehört

gg*

Neuling hald

DeR_pALAdiN:D
09.12.2002, 19:38 #6
gamewalker
Beiträge: 76

Es liegt an der exe, ich habe nen Freund der dasselbe amchen wollte, deswegen weiß ich das. Und das mit dem emulieren, geh auf www.s-a-d.de und lade dir da Game Jack 2.0 runter, dann emuliere die cd mit allen einstellungen und dann gehts !
09.12.2002, 20:25 #7
Scaphander
Beiträge: 25

ja super idee, ihr könnt mich auch gerne anrufen, ich erklär euch dann gleich wie ihrs richtig brennt ...

hier meine Nummer: 110


viel Spass !!
09.12.2002, 20:32 #8
Drakhon
Beiträge: 43

Wollte nur mal anmerken das der Releasetermin von Gothic 2 ja schon etwas länger bekannt is, da hätte man sich ruhig Geld dafür beiseite legen können. Also ich finde das "kein Geld Argument" zählt net ...

... oder spielst du es jetzt mal schnell durch, und wenn du dann in nem halben Jahr mal Geld hast kaufst dus dir dann oder wie ???
09.12.2002, 22:11 #9
DeR_pALAdiN
Beiträge: 9
......
ja sorry aber ich hab gothic vorher nicht gekannt!

Bin durch einen freund drauf gekommen und hab mich sofort in game verliebt *gg*


aber is mir eh egal weil solche posts wie der eine da nehm ich nicht ernst

aja danke für den link!
ich werds probieren!
Seite 1 von 1  1