World of Gothic Archiv > Hilfe
Dringend brauche schnell Antwort
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 19:16 #1
Hexerei123
Beiträge: 19
Dringend brauche schnell Antwort
Also ich habe da ein großes Prob ich komme nicht mehr weiter ich mach gerade die Prüfung des Feuers und ich habe auch schon alles gemacht außer die erschaffung einer Feuerpfeil Rune so.
Ok ich habe also den leeren Runenstein und Schwefel was brauche ich noch den der Typ (weis nicht mehr den Name)der mir bei der erschaffung helfen will sagt das ich die Rohstoffe mit bringen soll und im Buch lesen soll was ich brauche.
Ok gemacht da steht eben das ich Schwefel brauche und sonst nix . Also spreche ich den Typ an aber da steht nur Ende.
Bitte helft mir ich will weiter machen !!!!!!!!!
09.12.2002, 19:18 #2
gamewalker
Beiträge: 76

Im rechten Teil jedes Buches steht, das man auch die Spruchrolle des jeweiligen braucht !
09.12.2002, 19:24 #3
Hexerei123
Beiträge: 19

oh ich dachte die gibt der mir alles klar dann werd ich mal nach der suchen gehn
09.12.2002, 19:25 #4
gamewalker
Beiträge: 76

Der Weinbrauer verkauft dir die auch !
Seite 1 von 1  1