World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich flipp noch aus
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 20:20 #1
Gothicforlife
Beiträge: 81
Ich flipp noch aus
Jetzt hab ich Bennet ausm Knast, aber ich find Pedro net.
Hab zwar inner Höhle eine Kiste umgeben von blauen Lichtern gefunden, aber die Kiste war verschlossen und ich brauchte nen Schlüssel, hat das überhaupt was mit dem Auge zutun??? Oder bin ich ganz falsch??????
09.12.2002, 20:22 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Naja also Pedro wirst du vorerst nicht mehr finden ... das geht nicht mehr er ist weg Jedenfalls war er das bei mir bis zu einem gewissem Zeitpunkt an dem er irrelevant geworden ist.
09.12.2002, 20:24 #3
Gothicforlife
Beiträge: 81

Ja im Prinzip suche ich ja nur das Auge und der hat das doch oder?????
09.12.2002, 20:56 #4
XPlayer
Beiträge: 865


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Pedro hat das Auge nicht mehr. Es liegt jetzt am Sonnenkreis ganz im Norden auf einem Steinblock.

09.12.2002, 21:10 #5
Reign Of Magic
Beiträge: 260


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Diese Truhe ist Bestandteil der Feuerprüfung für Magier, musst du ignorieren. Um das Auge zu finden geh von dieser Höhle erstmal weiter nach Nordwesten (am Schwarzen Troll vorbei) und durch den Felsbogen gleich in der Nähe (2 Landstreicher stehen dort und der Jäger gibt auch ne interessante Info). Danach immer geradeaus, es ist nicht mehr weit. Halte Ausschau nach Suchenden in der Gegend

Seite 1 von 1  1