World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Rüsi?
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 20:56 #1
GanJaKillA
Beiträge: 17
Rüsi?
Hoi Leutz
also wollt ma fragen wo ich den mal ne andere rüsi herbekomm....
hab immernoch die milizrüsi bin lvl 13 Kap.3 und soll jetzt das auge innos holn....das von den scheiss magiersuchenden bewacht wird *die nebenbei auch sonst überall sind*
naja und ich find meine rüsi is bischen schwach....wer nen tip ausser die schwere-milizrüsi für 2500!!! inna burg??? tHx
achja und is es ok das ich 2 hand u. armbrust mache? ich hab ja gehört nachdem ichs auge hab kann ich immernoch magie machn? naja egal hauptprob is die kohle für rüsi und evtl ne anständige waffe, irgendwie bereu ichs ja das ich net wie in teil 1 magier machte....den die ganzen skelette usw weichen ganz schön beschissen aus im nahkampf und mein mana is erst auf 11 :(



:( :( :(
09.12.2002, 20:59 #2
Zirror
Beiträge: 472

*reusper* Ich hab ncihts gesagt wer das gegenteil behauptet , ohne schlüssige Beweise zu haben (Foto) wird von mir verklagt >.>
09.12.2002, 20:59 #3
GanJaKillA
Beiträge: 17

ups sorry seh grad is inna falschen ecke gelandet das post
sry nochma
verschiebt ma plz
09.12.2002, 21:08 #4
GanJaKillA
Beiträge: 17

na toll....ich hatte zu dem zeitpunkt aber auch gakeine 2500
naja ging davon aus das ich sie mir immernoch holn kann....
muss doch noch wo wat gebn....
09.12.2002, 21:11 #5
Zirror
Beiträge: 472

Kann gut sein nur ich bin noch n bisl hinter dir mit dem Miliz durchspielen , meine Seele liegt bei den Magiern , mein Talent bei den Drachjägern , und mein Zweites Durchspielen bei den Milizen.(Jeder der das verstanden hat ist es würdig Magier des Feuers zu werden ^^)
Seite 1 von 1  1