World of Gothic Archiv > Hilfe
Diegos Gold / Diebesgilde / Marvin-Mode
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 21:12 #1
Mastergurke
Beiträge: 6
3 Fragen
1 Frage Diegos Gold !
Also ich finde dne Platz nicht wo das liegen soll cih denke mir da wo ich im GOTHIC 1 reingeworfen wurde aber wo genau soll ds sein ?????

2 Frage Diebesgilde
WO ist die Diebesgilde ioder wie komme cih überhaupt damit in berührung ich habe bis jetzt nix davon nur das ich den einen Laufen habe lassen mehr nicht BITTE helft mir was kann ich tun ich weis nciht wo oder mit wem ich sprechen muss ???

3 Frage Marvin-Mode
Wie kann ich Marvin-Mode Öffnen oder erstellen ?????
09.12.2002, 21:18 #2
Reign Of Magic
Beiträge: 260

zu 1)

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Geh im Minental am Eingang (sofern du durch die Höhle kamst, was ja der übliche Weg ist) nach rechts. Musst etwa 4 Orks killen, bis du zu einem Tümpel kommst. Gleich dort linkerhand liegt der Geldbeutel am Ufer (nicht bei der Seilbahn)



zu 2) und 3)
Blätter mal in dem Forum, das Thema war häufig da ;)
09.12.2002, 22:45 #3
Mastergurke
Beiträge: 6

k Danke abe rich bin jetzt PALADIn kann ich immer ncoh in die diebesGilde ????
und wo finde ich BItte den SONNEN KREIS ????
09.12.2002, 23:49 #4
meks
Beiträge: 41

sonnenkreis:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


wenn du auf deiner karte im linken oberen eck schaust siehst du so eine art riesigen schwarzen affen - das ist der schwarze troll :)
jedenfalls ist genau darunter der sonnenkreis.

ansonsten such mal ein wenig im forum da stehts auch schon öfters...



aja - zur diebesgilder: in die kannst du jederzeit einsteigen (oder?) es is ja bei denen so, dass es ihnen egal ist bei welcher gilde du mitglied bist.
10.12.2002, 00:15 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

stimmt. cassia sagt ja auch, es interessiert sie nicht, wem du angehörst. in der diebesgilde sind alle gleich.
10.12.2002, 00:20 #6
Mastergurke
Beiträge: 6

ja aber ich kann nciht in diebes Gilde also ich habe den einen Dieb laufen lassen und das Packte wo cih holen sollte von akils hof habe ich dem in der Kneipe grbracht das war es mehr habe ich nicht wie kann cih weiter machen ?????
10.12.2002, 00:21 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

schau mal in der nähe von akils hof, in richtung leuchtturm. da gibts auf der linken seite eine höhle mit banditen, die weiterführende gegenstände bei sich haben. ;)
10.12.2002, 07:43 #8
Mastergurke
Beiträge: 6

die hatte ich schon erledigt oh ich weis jetzt nciht mehr was die bei sich hatten aber ich glaube so zb. schwert oder sonstiges habe ich verkauft was kann ich jetzt noch tun ??
Zwischen Frage ich muss das auge innos von diesen Pedro holen aber wo soll der Bitte sein ????? ich weis nur das ich ihn nachlaufen soll aber wohin ???????
10.12.2002, 13:52 #9
Mastergurke
Beiträge: 6

Kann den keiner mehr Helfen ???? also in der DIEBESGILDE bin ich das haben wir schon mal aber Pedro wo ist der hin gerannt bzw weggelaufen ????
10.12.2002, 14:54 #10
EagleEye13
Beiträge: 9


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Pedro ist zum Sonnenkreis gerannt

Seite 1 von 1  1