World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von EagleEye13
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 06:30 #1
EagleEye13
Beiträge: 9
Grafikfehler -
Es liegt nicht am Win2k !!!
Ich habe einen 2.1Ghz mit 1024 MB SD-Ram und Geforce3 (keine Ti) drin, ich habe auch Win2k drauf aber bei mir funzts ohne Probleme. Du solltest das ServicePack 3 installieren, ausserdem habe ich DirectX 9 drauf und benutze den Detonator 40.74 Treiber...
10.12.2002, 14:28 #2
EagleEye13
Beiträge: 9
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
bei windows 98 gibt es das mit systemchache noch gar nicht...

von wegen windows macht probleme mit mehr als 512mb ram, dass war noch zu win 98 und ME zeiten, xp und 2000 verwalten sogar über 1024mb ram problemlos!
10.12.2002, 14:54 #3
EagleEye13
Beiträge: 9
Diegos Gold / Diebesgilde / Marvin-Mode -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Pedro ist zum Sonnenkreis gerannt

13.12.2002, 07:24 #4
EagleEye13
Beiträge: 9
Neu anfangen als Magier ? -
Wieso macht es dir keinen Spass mehr auf die Gegner einzuschlagen? Ich freu mich jedes mal wenn ich wieder ein paar von den lästigen Suchenden abschlachten kann :)
13.12.2002, 08:44 #5
EagleEye13
Beiträge: 9
Sichtweite vs. Performance -
egal wieviel ram das du auch einbaust, dass spiel wird bei höherer sichtweite nicht flüssiger laufen. in die rams werden nur die geometrie-daten geladen, d.h. die gothic-welt... wenn deine festplatte nicht arbeitet während du spielst liegt es nicht an den rams sondern an dem speicher der grafikkarte... 32mb ist zu wenig um bei höherer sichtweite alle texturen zu speichern. am besten du besorgst dir eine graka mit 64mb, besser 128mb speicher oder du stellst die texturdetails niedrig und 800x600 ein, dann kannst du mit höherer sichtweite spielen. mit meinem system (athlon 2100+, geforce 3 64mb, und 1024mb sd-ram) kann ich nicht mit 300% spielen sondern auch "nur" mit 200%, aber an der ram-menge wirds nicht liegen...
17.12.2002, 10:15 #6
EagleEye13
Beiträge: 9
Torlof Angst Vorm Schwarzen Mann -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die Suchenden die Torlof meint sind bei Dexter oben bei der Burg und beim hinteren Aufgang zum Weidenplateu

13.01.2003, 15:34 #7
EagleEye13
Beiträge: 9
Eure Charakteren -
Ich habe es als DJ durch:

LVL: 25

Stärke: 101 (ohne Ringe)
Geschick: 30 (mit Ringe)
Mana: 10 (für den Lichtzauber braucht man nicht mehr :D)
Einhand: 60%
Zweihand: 100%
Bogen: 10%
Armbrust: 20%
Lebensenergie: 4xx?
27.01.2003, 12:25 #8
EagleEye13
Beiträge: 9
Stufe 40??? - lvl 25 Drachenjäger
ich bin als lvl 25 drachenjäger zu irdorath gefahren...
wenn ich cor angar nicht mitgenommen hätte, wär ich mächtig im a**** gewesen :D ! ich musste mich beim endgegner 4x verdrücken, da ein feuerball mir ein drittel LE abgezogen hat!
03.02.2003, 15:04 #9
EagleEye13
Beiträge: 9
Fleisch braten - fleisch braten
so kann man auch einen bug benutzen um an mehr fleisch zu kommen...
man muss einfach die maustaste gedrückt halten und dann die pfeiltasten nach vorne und nach hinten schnell nacheinder drücken, bis alles gebraten ist... da kann man aus 20 stück schon mal 30 gebratene stücke machen...;)
Seite 1 von 1  1