World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Fleisch braten
Seite 1 von 1  1 
03.02.2003, 12:27 #1
Perix
Beiträge: 29
Fleisch braten
Kann man sein ganzes Fleisch auf einmal braten ?

Ich hab gestern 10 Minuten die Maustaste vor einer Feuerstelle
gequält um 20 Fleischbrocken zu braten...

Jetzt hab ich schon wieder 40 Stück Fleisch aber keine Lust
alles einzeln zu braten
03.02.2003, 12:39 #2
Theston
Beiträge: 849

nö, soll ja schließlich etwas arbeit machen
03.02.2003, 12:39 #3
AlsErsterTot
Beiträge: 44

Nein. leider muss das Fleisch Stück für Stück in die Pfanne - hat mich auch genervt...
03.02.2003, 15:04 #4
EagleEye13
Beiträge: 9
fleisch braten
so kann man auch einen bug benutzen um an mehr fleisch zu kommen...
man muss einfach die maustaste gedrückt halten und dann die pfeiltasten nach vorne und nach hinten schnell nacheinder drücken, bis alles gebraten ist... da kann man aus 20 stück schon mal 30 gebratene stücke machen...;)
04.02.2003, 15:59 #5
CCS
Beiträge: 97

Du kannst um einiges schneller braten, wenn du einfach ganz schnell hintereinander die Vorwärtstaste drückst, zwar sind sie dann nicht ganz durch, aber das scheint das Programm ja nicht zu stören :D
Seite 1 von 1  1