World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Neu anfangen als Magier ?
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 06:09 #1
Hydrofugal
Beiträge: 42
Neu anfangen als Magier ?
Ich bin graad Kapitel5 gekommen, doch das ewige daufkloppen als Drachentöter macht mir keinen spass mehr. Ist magier abwechslungsreicher ? Hat man da auch noch eine Chance wenn die gegner in den Nahkamp gehen weil man so nahe ist ?

Danke!
13.12.2002, 07:01 #2
guzz
Beiträge: 268

n Mage is sehr stark, musst dir also keine Sorgen machen :)
13.12.2002, 07:24 #3
EagleEye13
Beiträge: 9

Wieso macht es dir keinen Spass mehr auf die Gegner einzuschlagen? Ich freu mich jedes mal wenn ich wieder ein paar von den lästigen Suchenden abschlachten kann :)
13.12.2002, 07:26 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

besorg dir den zauber "blitzschlag" sobald du ihn bekommen kannst, damit geht alles ganz einfach ;)

gruß
gm
13.12.2002, 14:03 #5
jamesrian
Beiträge: 502
hmm
also ne chance wenn man in den nahkampf geht...
ich weiß ja nur wies bei mir is:
anfangs schaffst du eigentlcih so ziemlich alles was du als miliz auch schaffst:D
so mit lvl 10 hab ich die gegner erst immer mal geschwächt (mit nem zauber) un dann eins vor die glocke gehaun
jetz bin ich lvl 17 un mach eigentlich alle gegner mit zaubern platt... ich schaff auch noch zwei orks;)
13.12.2002, 14:16 #6
Genfurgis
Beiträge: 123

Ich hab gehört dass man als Feuermagier auch recht gute Zaubersprüche zugesteckt bekommt, aber ein Wechsel der Char-Klasse ist glaub ich gar nicht möglich, oder?


BTW:
@Hydro:
Dich kenn ich doch irgendwo her!:D:D:D:D:D
Du bist doch der mit dem Waschmitteln, stimmts? :D :D
13.12.2002, 14:24 #7
jamesrian
Beiträge: 502
also
ich hab das jetz so verstanden, dass er nicht die char-klasse wechseln sondern,
mit nem andern (bzw. dem gleichen in neuem game) nochmal anfangen un dann magier werden
(wechsel der kalasse ist natürlich nicht möglich)
Seite 1 von 1  1