World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hydrofugal
Seite 1 von 2  1  2 
03.12.2002, 13:10 #1
Hydrofugal
Beiträge: 42
Abstürze :*( - Abstürze :*(
Huhu, habe gestern Gothic2 erhalten und bin total begeistert :D, vorallem das man Charactere aus G1 wiedertrifft (:, doch naja, ich hab nen P4 2,66Mghz, GeForce 4 Ti4200 128 DDr Ram, 256 DDr Ram, so...das es bei mir ruckelt find ich unverschämt :P, macht aber nix :D, das einzige was nervt, gestern zwischen 21:00 Uhr und 22:15 ist es 4mal abgestürzt... :D... davor den ganzen tag auch shcon aber da ahb ich noch nicht mitgezählt , woran liegt das ?
03.12.2002, 16:16 #2
Hydrofugal
Beiträge: 42
Gothic 2 Versand von www.rollenspiel-shop.de -
ich hab lezten donnerstag da bestellt und gestern bekommen, nen freund von mir hat lezten dienstag bestellt und immer noch nix gekriegt... ihr armen leute ihr ):

:D
04.12.2002, 17:15 #3
Hydrofugal
Beiträge: 42
Welch Gilde???? -
Ich bin auch gerade dabei den Söldner beizutrhten und ich muss sagen... man man oh man is das schwer wenn man gradmal level 3ist und sih mit allen rumprügeln muss :D, doch jetz mein Problem, (ich mach einfach mal nen spoiler, will ja nix falschmachen, (:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

wenn mir Cipher seine stimme geben will soll ich ihm 10 stengel sumpfkraut holen, doch wo krieg ich soviel her jetzz wo es das sumpflager nit in erreichbarer nähe ist (: ?



Danke!
05.12.2002, 21:10 #4
Hydrofugal
Beiträge: 42
Wo ist der bauernhof von Bengar ? - Wo ist der bauernhof von Bengar ?
Heisst der Typ so ? :D , war aufjedenfall was mit B, danke!
06.12.2002, 23:49 #5
Hydrofugal
Beiträge: 42
Bospers Bogen und Schmieden SPOILER - 2 kleine fragen (-:
1. Wo ist Bospers bogen?
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich habe von einer Frau schon den Tip bekommen das der Dieb ins Hafenbecken gesprungen sei, ich hab dort alles abgesucht doh nichts gefunden.



2.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Als ich durchs Mer geschwommen bin habe ich vor der kleinen Insel vor dem Hafen eine Piratenhöhle oder sowas entdeckt, da stehen sooooo viele truhen rum n die ich alle mal reinguckön möchte, doch leider ist der ganz zu dieser höle mit einer falle versperrt, war dort schonmal jemand und weiss wie man die falle abschaltet ?



dann noch ne frage so nebenbei...

ich bin jetzt fast Lvl 7 und wollte über en pass gehen, hab ein Selbstgeschmiedetes Schwert, Mittlere Söldnerrüstung, 20% Einhänder, 35 Stärke,...doch ich hab noch soo ein Problem mit den Orks :D, wann soll ich da reingehen wenn ich so früh schon den auftrag dazu gekriegt habe ?

Danke und tschüs (-:
07.12.2002, 02:56 #6
Hydrofugal
Beiträge: 42
Bospers Bogen und Schmieden SPOILER -
1. wo werde ich mitglied der diebesgilde ? (:

2. hab nun den aderen weg über den pass gefunden,... bin geschwind durch die orks gehuscht, war in der burg und alles... war auch schon bei allen 3 schürferposten, bei dem mit den snappern hab ich alles gemacht, bei dem von marco *?!* wurde mir gesgat das amrco mit dem erz auf dem weg zur Burg ist, doch ich habe ihn nicht gefundne, wo ist er ?
und wo ist Diego ? (:

Danke!, tschüss
07.12.2002, 09:32 #7
Hydrofugal
Beiträge: 42
Bospers Bogen und Schmieden SPOILER - Danke
danke für die Hilfe :D
07.12.2002, 16:39 #8
Hydrofugal
Beiträge: 42
Xardas ist nicht am Sammelpunkt (das auge ...) -
Wo ist der Sonnenkreis ? (:
07.12.2002, 17:21 #9
Hydrofugal
Beiträge: 42
Xardas ist nicht am Sammelpunkt (das auge ...) -
und wo haben die das auge bewacht ? (:

achja, ich erzähle jedem das ich das auge hätte unso, aber ich hasb garnit im invetory... hat das jemadn adners :D ?... den Typen der aus dem Kloster ntflohen ist und das auge bei sich trägt den hab ich meines wissen nach auch nitcht gekillt (:... bug ? :D
07.12.2002, 20:57 #10
Hydrofugal
Beiträge: 42
*lölzchen* und *heul* - *lölzchen* und *heul*


als ich das gesehen habe, da hab ich mir was gedacht...man man man, währ ich doch zu den paladienen gegangen

ist das normal das sowas passiert oda is das nen gimmick ? is nämluich das erste mal sdas mir sowas passiert is :D


und dann noch ne frage so am rande, mein brenner brennt nicht ):, und wenn er brennt dann brennt er kaputt ): ich hab nen Sony irgendwas 40fach , habe auch 40 fach rohlinge, ich kann nix brennen, keine daten, video oda audio cds. (ist der brenner aus dem neuen aldi pc) weiss einer hilfe ? ):

Danke :) tschüss
07.12.2002, 21:04 #11
Hydrofugal
Beiträge: 42
*lölzchen* und *heul* - lol
is mir aber zum ersten mal aufgefallen :D
07.12.2002, 22:13 #12
Hydrofugal
Beiträge: 42
*lölzchen* und *heul* -
@ Iwanow the Tiny
Ich hab einfach auf die PRINT tase gedrückt und dann in paint eingefügt ist aber was umständlich, es giebt ja dieverse Screenshot programme mit dehhnen das leichter ist, in "Gohtic I" habe ich damals glaube ich irgend eins benuzt das für ultima Online verwendet wurde, hat auch in Gothic gut funnktioniert (:
08.12.2002, 13:56 #13
Hydrofugal
Beiträge: 42
Frage an 3D Brillenbesitzer -
was isteine 3D Brille ? (:
08.12.2002, 13:58 #14
Hydrofugal
Beiträge: 42
minecrawler platten -
geht auch schon in Kapitel 3 wenn du halt voher schon den Typ triffst der dir sagt das Wolf die anfertigen kann
08.12.2002, 15:59 #15
Hydrofugal
Beiträge: 42
Drachen-Taktiken Spoiler! -
Wo sind den all die Drachen, is muss die jetz töten, hab aber bisher nur den eis drachne gesehen.
08.12.2002, 22:43 #16
Hydrofugal
Beiträge: 42
Gute Rüstung ? - Gute Rüstung ?
Tut mir leid wenn es dir frage schonmal gab aber die suchfunktion is echt müll. Ich hab eine leuichte Drachetöterrüstung und den ring der [spoler]unsterblichkeit[/spoiler] . Jetzt wollte ich fragen ob ich Kapitel 4 irgendwo eine gute Rüstung kriegen kann ? wann kriegt man die Mittlere Drachentöter Rüstung ? Danke!
08.12.2002, 22:53 #17
Hydrofugal
Beiträge: 42
Gute Rüstung ? -
okeee, danke werde ich, nnoch eine frage, wo kann ich mir beibringen lassen Konstante Tränke zu brauen ? Die Tränke die man mit Kronstöckel*?!* braut ?

Danke!
09.12.2002, 05:37 #18
Hydrofugal
Beiträge: 42
Die Beste Armbrust? Tips zum Finden - Was heisst viele Kapitel?
Ich hab schon vier, und freue mich gartnit drauf das ich dann nurnoch 2 hab ):
09.12.2002, 05:43 #19
Hydrofugal
Beiträge: 42
Liste mit Monstern (Stärke / Punkte/Orte) -
Im Statusbildxschirm MARVIN eingeben, die Person oda das Monster angucken bis die/es aufleuchted und der Name über derjenigen steht, und dann O drücken, dann kann man auch den Statusbildschirm der Person , des Monsters aufrufen wie normal.
10.12.2002, 11:22 #20
Hydrofugal
Beiträge: 42
kurz vorm Selbstmord!!! -
Auch bei dem guten Rechner kann es bei den Grafikeinstellungen zur schneller überhitzung des Rechners kommen, dann stürzt da spiel ab oda er bleibt einfach hängen, also...ebntweder...nen neuen Kühler (: ... oder...schraub die grafikistellungen was rutner (:
10.12.2002, 11:26 #21
Hydrofugal
Beiträge: 42
Dinge die Fehlen -
wie kriegt man die Uhr über Marvin ins spiel, ich weiss nur noch das es bei G1 irgendwie Ticktock oda so war, aber da geht nicht (:... danke!
10.12.2002, 12:26 #22
Hydrofugal
Beiträge: 42
Performancetipp für nvidia und VIA - Haber - Will den auch :*(
Aber ich hab kein Internet um mir den runterzuladen :*( *lol*

nene spass , ich habe Windows XP, und den neuen aldi rechner, ich denke mal *fast* jeder weiss was der hat. So, wenn ich mir nun die neuste Version für Windows XP/2002 runterlade sagt der beim Entpacken " blablabladudummesarschlochgehdochnachhauseichlassdichdasnichtentpackenbl ablabla" , also... das heisst.. es kommt ein fehler das ich es mir neu rutnerladen soll, hab ich nun 4mal gemacht, und nun ist mir die lust vergangen, geht das nur mir so ?
10.12.2002, 17:51 #23
Hydrofugal
Beiträge: 42
Wo ist die Kräuterhexe? - Wo ist die Kräuterhexe?
Wo ist die nette Dame ? (:

Und wer bringt mir bei Drachenblut und Drachenschuppen zu entnehmen?

Und wie stelle ich die Uhr an ?

Danke! (:
10.12.2002, 18:15 #24
Hydrofugal
Beiträge: 42
Wo ist die Kräuterhexe? -
Mit Uhr nmeine ich die hr die man über Marvin Mode einstellen kann...

und für die anderen Tipps, Danke`!
10.12.2002, 19:06 #25
Hydrofugal
Beiträge: 42
Wo ist die Kräuterhexe? -
oh garnit gesehen danke :)

jetz hat mir der Alchemist in der Stadt und die Kräuterhexe das brauen von Tränken beigebracht, wer kann das noch ?
Seite 1 von 2  1  2