World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
*lölzchen* und *heul*
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 20:57 #1
Hydrofugal
Beiträge: 42
*lölzchen* und *heul*


als ich das gesehen habe, da hab ich mir was gedacht...man man man, währ ich doch zu den paladienen gegangen

ist das normal das sowas passiert oda is das nen gimmick ? is nämluich das erste mal sdas mir sowas passiert is :D


und dann noch ne frage so am rande, mein brenner brennt nicht ):, und wenn er brennt dann brennt er kaputt ): ich hab nen Sony irgendwas 40fach , habe auch 40 fach rohlinge, ich kann nix brennen, keine daten, video oda audio cds. (ist der brenner aus dem neuen aldi pc) weiss einer hilfe ? ):

Danke :) tschüss
07.12.2002, 21:02 #2
Solusar
Beiträge: 1.091

also Bullco pinktelt da ständig hin...:D
07.12.2002, 21:04 #3
Hydrofugal
Beiträge: 42
lol
is mir aber zum ersten mal aufgefallen :D
07.12.2002, 21:16 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

hey mann. wie hast du den screenshot hingekriegt. das möchte nämlich jemand im hilfeforum wissen.
dass jemand ne stange wasser in die ecke stellt, gabts ja schon in teil eins, aber da waren sie geschickter, sie haben sich nämlich an nen busch gestellt.
nach diesem bild ist mir aber klar, warum bullco am sterben so vieler schafe schuld ist.
07.12.2002, 21:46 #5
Lathander777
Beiträge: 691

Des macht doch auch einer am Anfang. glaich in der Stadt dann links an einen Stand. Hab zwar nen Screenshot, aber keinen Webspace. Hab aber die Demo.
07.12.2002, 21:51 #6
oOBlackSunOo
Beiträge: 47

uhhuuu...ich hab Gothic 2 noch gar nicht! Jetzt hast du alles verraten...;) ;) ;)
07.12.2002, 22:13 #7
Hydrofugal
Beiträge: 42

@ Iwanow the Tiny
Ich hab einfach auf die PRINT tase gedrückt und dann in paint eingefügt ist aber was umständlich, es giebt ja dieverse Screenshot programme mit dehhnen das leichter ist, in "Gohtic I" habe ich damals glaube ich irgend eins benuzt das für ultima Online verwendet wurde, hat auch in Gothic gut funnktioniert (:
08.12.2002, 17:09 #8
Yerodin
Beiträge: 2.197

Jaja, das UOSU (Ultima Online Screenshot Utility) zu finden hier!
08.12.2002, 22:23 #9
Cain
Beiträge: 3.358

joho was würden wir ohne die nur machen?,.,,,:D
Seite 1 von 1  1