World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist die Kräuterhexe?
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 17:51 #1
Hydrofugal
Beiträge: 42
Wo ist die Kräuterhexe?
Wo ist die nette Dame ? (:

Und wer bringt mir bei Drachenblut und Drachenschuppen zu entnehmen?

Und wie stelle ich die Uhr an ?

Danke! (:
10.12.2002, 17:55 #2
Acaila
Beiträge: 115

Die Hexe findest du nördlich von Sekob´s Hof (das ist beim Großbauern)

Die Ausweiden-Fähigkeit bring dir ein Drachenjäger bei der zusammen mit Gorn irgendwo auf dem Weg zum Steindrachen zu finden ist.

Was für eine Uhr ?

cu
Acaila
10.12.2002, 18:07 #3
DarkMastre
Beiträge: 27
Uhr????
erstmal sorry acila aber ich muss dich verbessern:
des is kein drachenjäger sondern ein stinknormaler jäger der sich specializiert hat auf tiere die sich keiner traut zu jagen.
zudem wenn man ihn auf seine rüstung anspricht und er darauf antwortet das er sie sich von wolf hat machen lassen dann kann man zu dem wolf gehen(ein söldner auf dem hof vom grossbauern) und er macht dann eine fals man genug minecrawlerplatten hat(10 stück) es ist aber eigentlich unnötig da die rüstung nur ca. 50 schützt vor waffen.

des mit der uhr versteh ich allerdings auch net.......
10.12.2002, 18:12 #4
Acaila
Beiträge: 115

@ DarkMastre: Hast recht. Danke für die Korrektur.

cu
Acaila
10.12.2002, 18:15 #5
Hydrofugal
Beiträge: 42

Mit Uhr nmeine ich die hr die man über Marvin Mode einstellen kann...

und für die anderen Tipps, Danke`!
10.12.2002, 18:17 #6
der.Sebastian
Beiträge: 228

Die Uhrzeit kannst Du sehen wenn Du das Questmenü aufrufst (Taste L, glaub ich)...

Ich denke Du meinst das oder?


Gruss
Sebastian
10.12.2002, 19:06 #7
Hydrofugal
Beiträge: 42

oh garnit gesehen danke :)

jetz hat mir der Alchemist in der Stadt und die Kräuterhexe das brauen von Tränken beigebracht, wer kann das noch ?
10.12.2002, 19:12 #8
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Ich weiss eine blöde Frage, aber warum gibt es in Gothic keinen Kompass?
Woher soll man sonst wissen wo Norden ist, ich meine man kann ja in irgendeine Richtung gucken wenn man vor Sekobs Hof steht..
Die Karte hilft zwar schon, aber Kompass wäre eindeutig besser.
10.12.2002, 19:13 #9
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von Hydrofugal
oh garnit gesehen danke :)

jetz hat mir der Alchemist in der Stadt und die Kräuterhexe das brauen von Tränken beigebracht, wer kann das noch ?


Zb. Constantino, Ignaz oder der Typ im Keller vom Kloster.
10.12.2002, 19:16 #10
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Darkmage-Ger
Ich weiss eine blöde Frage, aber warum gibt es in Gothic keinen Kompass?
Woher soll man sonst wissen wo Norden ist, ich meine man kann ja in irgendeine Richtung gucken wenn man vor Sekobs Hof steht..
Die Karte hilft zwar schon, aber Kompass wäre eindeutig besser.


Man hat von beginn an einen Kompass normalerweise Benutze mal die normale Karte ... eigentlich sollte da ein Pfeil drauf sein wo du hinguckst. Und das klappt sogar mit jeder Karte glaub ich:)
10.12.2002, 20:50 #11
Hydrofugal
Beiträge: 42

Ignaz bringt mir nix bei...
der Typ im Keller auch nit...

den Alchemisten im oberen viertel hab ich schon im kloster verpezt....<ICH WILL ALCHEMI LERNEN !!!!

weiss nioch jemand einen ?
10.12.2002, 22:11 #12
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von Großmeister K

Man hat von beginn an einen Kompass normalerweise Benutze mal die normale Karte ... eigentlich sollte da ein Pfeil drauf sein wo du hinguckst. Und das klappt sogar mit jeder Karte glaub ich:)


Hab ich nicht gesagt..reicht doch wenn man einen als Geschenk bekommt wenn man Novize, Söldner oder Miliz wird
10.12.2002, 22:13 #13
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Darkmage-Ger

Hab ich nicht gesagt..reicht doch wenn man einen als Geschenk bekommt wenn man Novize, Söldner oder Miliz wird


Ach so hast du das gemeint:)
Naja ist aber eigentlich nicht so wichtig ob man einen Kompass hat oder nicht ... hauptsache das Spiel rult;)
10.12.2002, 22:41 #14
Hydrofugal
Beiträge: 42

Kompass hin oda her :( das ist mein Thread :( mit meién problemen :( und ich brauche alchemisten und keinen kompass :(

:**************( *traurig
11.12.2002, 05:41 #15
Hydrofugal
Beiträge: 42

*schubs* :)
Seite 1 von 1  1