World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachen-Taktiken Spoiler!
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 15:28 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
Drachen-Taktiken Spoiler!
Was ist eure Taktik gegen Drachen?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich benutze Geschwindigkeitstränke und links-rechts-Schläge, nur dass ich sehr oft durch die Gegend fliege und viel heilen muss. Das geht doch sicher auch besser...

08.12.2002, 15:31 #2
Soul Reaper
Beiträge: 389

Bis jetzt hab ich zwar nur den Felsdrachen getötet aber meine Taktik war nicht anders als bei gewöhnlichen Gegenern. Einfach immer nah ran und kräftig zuhauen.
08.12.2002, 15:40 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Aber dann wirbelt der dich doch ständig durch die Gegend, oder wie verhinderst du das?
08.12.2002, 15:44 #4
Acaila
Beiträge: 115

Also die Drachen war doch leicht.
Du mußt dich nur direkt vor ihn stellen und einen einfachen Schlag ausführen, dann schreit er und fliegt ein kurzes Stück nach rechts oder links und du mußt ihm nur folgen. Sobald er aufsetzt mußt du schonwieder parat stehen und ihm wieder einen einfachen Schlag verpassen. So kommt er nie zum Schlag und du besiegst ganz leicht. Dauert zwar etwas aber es geht. Beim Sumpfdrachen ist sogar noch leichter.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Da kannst du dir von 2 Drachenjägern helfen lassen die ihn im Handumdrehen ausschalten.



cu
Acaila
08.12.2002, 15:47 #5
Soul Reaper
Beiträge: 389

Ich weich seinem Feueratem einfach durch Strafing aus.
08.12.2002, 15:59 #6
Hydrofugal
Beiträge: 42

Wo sind den all die Drachen, is muss die jetz töten, hab aber bisher nur den eis drachne gesehen.
08.12.2002, 16:03 #7
Soul Reaper
Beiträge: 389

Und jetzt ein Spruch von Sh!rty_Sh@dow:
Guckst du -->hier <--
Seite 1 von 1  1