World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Die Beste Armbrust? Tips zum Finden
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 14:30 #1
Meister Kan
Beiträge: 23
Die Beste Armbrust? Tips zum Finden
Wo gibt es die beste Armbrust in Gothic 2 also ich kenn momentan nur die Kriegsarmbrust aber die hat so ein Typ im Minental auf der Burg aber er verkauft sie nicht und wo kann ich mit der Armbrust 100 % lernen (stehe bei 60%).

Hier können alle was schreiben die bessere Waffen suchen egal ob Schwert oder Bogen
08.12.2002, 15:10 #2
DaRealGangzta
Beiträge: 40

Soweit ich weis ist die beste Armbrust die Drachentöterarmbrust (??)
Ich habe sie im 5ten Kapitel als Drachentöter in Khorinis bei Bosper gekauft!
08.12.2002, 16:39 #3
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Ja, die Drachejäger-Armbrust müsste die beste sein... aber moment mal... du schreibst du bist im 5. Kapitel? Wieviele gibt es denn überhaupt?
08.12.2002, 19:43 #4
Leodegranz
Beiträge: 97

6
08.12.2002, 21:44 #5
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
WOW!
So viele Kapitel? Ich dachte schon es hört beim 4. Kapitel auf... naja, konnte ich ja nicht wissen! Piranha Bytes ich liebe euch! Die kleinen Bugs (die auch schon im Vorgänger zahlreich enthalten waren) verzeih ich euch!
09.12.2002, 05:37 #6
Hydrofugal
Beiträge: 42
Was heisst viele Kapitel?
Ich hab schon vier, und freue mich gartnit drauf das ich dann nurnoch 2 hab ):
09.12.2002, 08:09 #7
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

was mich positiv überrascht ist der wirklich im vergleich zum vorgänger sehr hohe schwierigkeitsgrad. gestern hab ich den steindrachen gekillt (allein) das war schon n hartes stück arbeit. besonders die echsenmenschen. allein sind sie ja kein problem aber 2 oder mehr is fast bzw nicht mehr machbar. was mich überrascht hat is daß die steingolems so leichte gegner sind (wenn sie einen nicht treffen) und, daß sie, im gegensatz zum vorgänger, mit einer scharfen waffe (ich hab die folteraxt) zu töten sind. die harpien machen erwartungsgemäß keine probleme aber ich werde sicher nochma zur festung zurückkommen, bin gestern mit nem geschwindigkeitstrank durch die echsenmenschenreihen gerannt und so zur festung gelangt :) die müssen aber dennoch alle noch dran glauben *g* (wenn ich besser geworden bin)
09.12.2002, 13:16 #8
kimera35
Beiträge: 4
ZU WENIGGGGGGG
bin jetzt schon durch und hab das spiel erst 2 tage HEUL!!! buähh hätten sie nicht 12 kapitel machen können :(((((((((((
09.12.2002, 13:23 #9
Finanzberater
Beiträge: 1.047

haha sie hätten auch nach jedem Gegner ein Kapitel machen können dadurch wird das Spiel auch net länger ob 6 12 oder 1000 :D
09.12.2002, 15:16 #10
Meister Kan
Beiträge: 23

Mist kann mir die Armbrust nich mehr kaufen weil ich schon im 6 Kapitel bin neiiiiiiiiiin egal dann lasse ich meinen FRUST an den Gegner aus hahaha
Seite 1 von 1  1