World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DaRealGangzta
Seite 1 von 2  1  2 
02.06.2002, 21:34 #1
DaRealGangzta
Beiträge: 40
Hilfe - 5. Akt ! ACHTUNG SPOILER ! - Hilfe - 5. Akt ! ACHTUNG SPOILER !
Nachdem ich mich mit der Teleportrune ins AL teleportiert habe und von ein paar Gardisten "begrüßt" wurde, habe ich das ganze Lager ausgerottet bis auf Thorus und Stone.

Also meine Fragen:
1. Ist es normal, dass Thorus der einzige ist, den man nicht töten kann?
2. Wie lange dauert es bis Xardas die Schriftrolle für URIZIEL fertig hat?
3. Wie bringe ich Stone dazu wieder mit mir zu reden, nachdem ich ihn befreit habe (hab ihn ausversehen angeschossen :D)

also bitte Antwortet schnell - ist dringend :D
02.06.2002, 21:43 #2
DaRealGangzta
Beiträge: 40
Hilfe - 5. Akt ! ACHTUNG SPOILER ! -
Also das ging aber wirklich schnell :)

1. Ich habe mit Gomez Waffe (Innos Zorn?) schon mind. 30 mal auf ihn drauf gehauen, aber er hat genauso viele LP wie vorher! Er ist aber auch der einzige (außer Schatten und Buddler) der mich nicht angreift.
2. Ich habe die Erzrüstung (Also jetzt Dunkle Robe)
3. Werd ich mal Probieren

PS: Danke fürs "willkommenheißen"
03.06.2002, 18:32 #3
DaRealGangzta
Beiträge: 40
Hilfe - 5. Akt ! ACHTUNG SPOILER ! -
Sind ja jetzt eigentlich alle Fragen beantwortet, nur zu der mit Xardas weis ich immernoch nicht weiter, da ich ohne die Formel ja garnicht das Spiel zu ende spielen kann, oder?
03.06.2002, 22:58 #4
DaRealGangzta
Beiträge: 40
Hilfe - 5. Akt ! ACHTUNG SPOILER ! -
Man man man, ich brauche doch diese Schriftrolle für Milten, um Uriziel aufzuladen! Ich habe mir einfach gedacht es ist ein bug und habe mir die Schriftrolle reingecheatet! Ich hab Gothic jetzt durchgespielt. Also brauche ich keine Antworten mehr.
06.07.2002, 23:35 #5
DaRealGangzta
Beiträge: 40
Die Bedrohung - Adios, blödes "grobes Schwert"... -
In der alten Mine hab ich einen "Steinbrecher" gefunden - ich glaube der hat 37 Schaden !!!
In der Burg im Alten Lager gibt es einen Raum (wenn man in das Haus von Gomez geht und dann links), da gibt es ein paar Schwerter (Gardeschwert, Richtschwert, usw.) - ich glaube das stärkste hat 33 Schaden. Sonst fällt mir im Moment nichts anderes ein.
07.07.2002, 00:42 #6
DaRealGangzta
Beiträge: 40
Die Bedrohung - Adios, blödes "grobes Schwert"... -
Ich glaube, ich habe irgendwo 2 Fleischwanzen Spruchrollen gefunden und bin dan unterm Gitter durch...

Ach und im Sumpflager auf dem Tempelplatz, das wusste ich ja noch garnicht... Obwohl ich schon in halb Gothic (Bedrohung) rumgelaufen bin...
24.11.2002, 16:11 #7
DaRealGangzta
Beiträge: 40
Wann Kann Man Gothic In Den HÄnden Halten?? -
Vielleicht erscheint es in manchen Großmärkten (Saturn, Mediamarkt) schon am 28.11 bei UT2k3 war es genauso, da kam es 2 Tage früher in die Regale vom Saturn :)
29.11.2002, 01:00 #8
DaRealGangzta
Beiträge: 40
Der "Ich hab Gothic 2 schon" und jetzt auch das Addon Thread -
Ich habs schon ;) Ich bin eben in den Media Markt in Frankfurt eingebrochen und habs mir geklaut und zocke die ganze Zeit!!! Argh das war ein schöner Traum, hier in Frankfurt hab ich schon soooviel rumtelefoniert (MediaMarkt,Saturn,usw.) Aber kein Laden hatte das Spiel schon :(
29.11.2002, 14:05 #9
DaRealGangzta
Beiträge: 40
Sauer hoch 10!!! -
Ich finde es kacke, hab heute Schulfrei und kann das Spiel erst Montag kaufen (frühestens). Nächste Woche habe ich sogut wie keine Zeit zum zocken, da ich jede Woche wenig Zeit hab. Also erst in 7 Tagen Gothic 2 zocken :(
30.11.2002, 20:06 #10
DaRealGangzta
Beiträge: 40
keine Videos bei GF4Ti FSAA - mir gehts doch auch so...
Früher, als ich noch ne PS1 hatte (die große graue) dachte ich auch: geile Grafik! Wenn ich jetzt meine PS1 nochma anmache, muss ich fast kotzen! :)
01.12.2002, 00:14 #11
DaRealGangzta
Beiträge: 40
Warum nich auf DVD ??? -
Wieso kommen die Spiele dann nicht auf Disketten??? Bestimmt gibts wenige Menschen auf der Welt die nur ein Disketten Laufwerk haben. Ich persönlich fände es gut, als DVD. Dann brauch ich keine 3 CDs!
01.12.2002, 14:17 #12
DaRealGangzta
Beiträge: 40
Warum nich auf DVD ??? -
@ kraftzwerg
Nicht unbedingt, da nicht jeder einen Komplett-PC kauft. ABER wenn man genug Geld hat, seinen PC aufzurüsten, dürfte ein DVD-LW auch kein Problem darstellen?!?
01.12.2002, 14:25 #13
DaRealGangzta
Beiträge: 40
First-Person in Gothic II???? -
Wie sieht denn die FP sicht aus? Hat vielleicht jemand nen Screen?
03.12.2002, 13:49 #14
DaRealGangzta
Beiträge: 40
Gothic II: Wer musste als erstes dran glauben ? -
kA wie der Typ heißt den ich tot gemacht habe! Es war dieser Typ der einem vom Marktplatz 50 Gold geklaut hat und dann abgehauen ist...
04.12.2002, 14:22 #15
DaRealGangzta
Beiträge: 40
Erzwaffe als Söldner -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn man zu Dexters Banditenlager geht, ist dort eine Höhle mit Minecrawlern! Dort gibts es 5 Erzbrocken. ABER VORSICHT: Nur mit höherem Level dorthin gehen! Die Banditen waren nicht gerade nett zu mir und die Minecrawler auch nicht...

07.12.2002, 15:13 #16
DaRealGangzta
Beiträge: 40
bug?!? kann mich nicht mehr bewegen ! - bug?!? kann mich nicht mehr bewegen !
Wenn ich ein Gespräch oder eine Aktion (Schmieden) beenden will (mit ENDE) geht manchmal nur die Dialogbox weg, die Kameraperspektive bleibt jedoch und ich kann mich nicht mehr bewegen oder irgendetwas machen (nur mein schwert ziehen). Ich kann auch nicht mehr das Menü öffnen. Ich kann dann nichts mehr machen, außer mit Strg,Alt+Entf den Task-Manager aufzurufen, Gothic2 zu beenden und dann wieder neu zu starten! Das ist mir in einer Stunde 2 mal passiert! Da ich ein "selten-abspeicherer" bin muss ich immer wieder von der letzten Speicherstelle anfangen (also max. 2 Stunden vorher)
07.12.2002, 17:53 #17
DaRealGangzta
Beiträge: 40
bug?!? kann mich nicht mehr bewegen ! -
kann mir niemand helfen?
08.12.2002, 00:48 #18
DaRealGangzta
Beiträge: 40
einige Fragen (eventuell Spoiler) - einige Fragen (eventuell Spoiler)
Ich hab einige Fragen, die ich gerne beantwortet hätte :)

1. Gibt es eine Möglichkeit im 5ten Kapitel alle Werte auf 100 zu pushen? Wenn ja, welche?
2. Wo kann ich lernen, Drachenblut zu saugen? ;) Finde diesen Typ auf dem Weg zum Steindrache nicht!
3.Wo gibt es Erzklumpen zu finden? (will schmieden!)
4.Wo finde ich Diegos Geldbeutel? (blind?)

DANKE!
08.12.2002, 13:00 #19
DaRealGangzta
Beiträge: 40
einige Fragen (eventuell Spoiler) - pffffffff.......
hat keiner Antworten zu den anderen Fragen?

*push*
08.12.2002, 13:12 #20
DaRealGangzta
Beiträge: 40
Megaruckeln bei Superrechner?!? -
die 40er Deto. sind sch.... ich habe auch ne GF4 und die Deto. 41.09 und es läuft eindeutig besser als mit den 40ern !!!
hab kein Ruckeln außer in der Stadt - mit 300% Sichtweite und alles auf high (Auflösung ist 1024*768*32).
Mein Sys:

Gainward GeForce 4 Ti 4600 <-Detonator 41.09
512 DDR PC333 (Samsung, CL 2)
AMD Athlon XP 1800+
Epox 8k5a2+ <-VIA 4in1 v443

DirectX 8.1 (9 is jetzt noch scheiße, da beta version)
08.12.2002, 13:15 #21
DaRealGangzta
Beiträge: 40
bug?!? kann mich nicht mehr bewegen ! -
Ahhhhhh!
Ich hab doch ein ganz anderes Problem!
Er bleibt nach dem Beenden einer Dialogbox mit ENDE manchmal hängen. Dann kann ich NICHTS mehr machen, also nicht mehr laden oder speichern. Ich kann dann noch nicht einmal das Spiel richtig beenden (nur mit STRG + ALT + ENTF)
08.12.2002, 15:10 #22
DaRealGangzta
Beiträge: 40
Die Beste Armbrust? Tips zum Finden -
Soweit ich weis ist die beste Armbrust die Drachentöterarmbrust (??)
Ich habe sie im 5ten Kapitel als Drachentöter in Khorinis bei Bosper gekauft!
10.12.2002, 01:38 #23
DaRealGangzta
Beiträge: 40
Wie weit seid Ihr mir eurem Charakter ? - Drachenjäger...
STATS:

Stufe 50 (!)
Magie Kreis 0
Lernpunkte 50

Stärke 106
Geschick 100
Mana 110
Lebensenergie 644

Einhänder 90%
Zweihänder 100%
Bogen 25%
Armbrust 45%

Schleichen -
Schlösser öffnen -
Taschendiebstahl -
Runen erschaffen -
Alchemie gelernt (alle bis auf Stärke)
Schmieden gelernt (alles!)

Tiere ausweiden gelernt (alles bis auf Feuerwaranzungen)

INVENTAR:

Schwert: Grosser Erz-Drachentöter 110 DMG
Armbrust: Drachentöterarmbrust 100 DMG
Rüstung: Schwere Drachenjägerrüstung (waffen: 90, pfeile: 90, feuer: 60, magie: 40)





So und jetzt sagt mir nicht, diese Stufe sei unmöglich!!! ES GEHT!
Screen (ca. 230 KByte)
10.12.2002, 16:28 #24
DaRealGangzta
Beiträge: 40
Dickes Lob an die ganze Community!!! -
ist ja auch so ne coole Funktion


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

*woohoo*

10.12.2002, 16:39 #25
DaRealGangzta
Beiträge: 40
Schiff fährt nicht los -
Das war der Schlafraum, oben drüber ist die Kapitäns Koje! Da einfach nur "schlafen" gehen! (<- alle Angaben ohne Gewähr)
Seite 1 von 2  1  2