World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe - 5. Akt ! ACHTUNG SPOILER !
Seite 1 von 1  1 
02.06.2002, 21:34 #1
DaRealGangzta
Beiträge: 40
Hilfe - 5. Akt ! ACHTUNG SPOILER !
Nachdem ich mich mit der Teleportrune ins AL teleportiert habe und von ein paar Gardisten "begrüßt" wurde, habe ich das ganze Lager ausgerottet bis auf Thorus und Stone.

Also meine Fragen:
1. Ist es normal, dass Thorus der einzige ist, den man nicht töten kann?
2. Wie lange dauert es bis Xardas die Schriftrolle für URIZIEL fertig hat?
3. Wie bringe ich Stone dazu wieder mit mir zu reden, nachdem ich ihn befreit habe (hab ihn ausversehen angeschossen :D)

also bitte Antwortet schnell - ist dringend :D
02.06.2002, 21:38 #2
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Erstmal willkommen im WoG Forum :)

Zu 1:
Normal ist Thorus ab dem 5 Kapitel nicht mehr unsterblich. Also ich hab ihn zu diesem Zeitpunkt immer töten können.

Zu 2:
Ich glaube erst wenn du die Erzrüstung hast, ist auch die Spruchrolle fertig. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Zu 3:
Geh einfach schlafen. Dann ist er in seiner Schmied und du kannst ihn anquatschen.
02.06.2002, 21:43 #3
DaRealGangzta
Beiträge: 40

Also das ging aber wirklich schnell :)

1. Ich habe mit Gomez Waffe (Innos Zorn?) schon mind. 30 mal auf ihn drauf gehauen, aber er hat genauso viele LP wie vorher! Er ist aber auch der einzige (außer Schatten und Buddler) der mich nicht angreift.
2. Ich habe die Erzrüstung (Also jetzt Dunkle Robe)
3. Werd ich mal Probieren

PS: Danke fürs "willkommenheißen"
03.06.2002, 11:03 #4
vabun
Beiträge: 1.436

3.kuck mal ins faq
da ist am ende ein eintrag ueber STONE
kann naemlich sein das er vor dem haus der feuermagier stehen bleibt.
dan hilft schlafen glaub ich auch nicht viel
03.06.2002, 13:05 #5
whiteelf
Beiträge: 230

Also mit Thorus scheint irgendwas net hinzuhauen. Wenn du dich in AL teleportierst und alle niederknüppelst sollte er dich immer angreifen, und er ist auch leicht niederzustrecken. Probier es mal mit nem Spruch oder so. Ansonsten kann das nur ein Bug sein, der aber glaube ich zumindest bisher noch net aufgetreten ist.
03.06.2002, 15:33 #6
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Und wenn du Thorus nun töten willst und es geht nicht, dann schau mal in diesen Thread.
03.06.2002, 18:32 #7
DaRealGangzta
Beiträge: 40

Sind ja jetzt eigentlich alle Fragen beantwortet, nur zu der mit Xardas weis ich immernoch nicht weiter, da ich ohne die Formel ja garnicht das Spiel zu ende spielen kann, oder?
03.06.2002, 20:18 #8
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hast du dir schon deinen "Verdienst" von Stone geholt?
03.06.2002, 20:19 #9
Dexter
Beiträge: 3.037

sobald du die erz rüstung aus dem turm hast kannst du die rolle bei xardas holen...

zu der sache mit thorus.lass ihn ist warscheinlich ein bug.solange er dich ent angreift.
zu der sache mit stone.einfach ne nacht schlafen dann ist er in seiner schmiede/geht gerade aus dem schlafraum in die schmiede.
03.06.2002, 20:20 #10
Linky
Beiträge: 3.168

Xardas hat die Schriftrolle fertig, wenn du dich ins Neue Lager (zu den Wassermagiern) teleportiert hast und zusammen mit Milten (du wirst ihn dort auffinden) das Schwert aufladen. Danach sofort zu Xardas teleportieren.
03.06.2002, 20:25 #11
Dexter
Beiträge: 3.037

nein er hat sie fertig sobald du die rüstung hast.Sicher...
03.06.2002, 22:58 #12
DaRealGangzta
Beiträge: 40

Man man man, ich brauche doch diese Schriftrolle für Milten, um Uriziel aufzuladen! Ich habe mir einfach gedacht es ist ein bug und habe mir die Schriftrolle reingecheatet! Ich hab Gothic jetzt durchgespielt. Also brauche ich keine Antworten mehr.
04.06.2002, 12:44 #13
Linky
Beiträge: 3.168

Asso, also herzlichen Glückwunsch zum ersten Mal Gothic durchspielen!
...da habe ich mich geirrt...
Seite 1 von 1  1