World of Gothic Archiv > Hilfe
Erzwaffe als Söldner
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 21:13 #1
Erend
Beiträge: 4.703
Erzwaffe als Söldner
Erz???
Ich hab bei dem Schmied an Onars Hof (hab den Namen vergessen :D) schmieden gelernt und der meint wenn ich ihm 5 Brocken gebe schmiedet er mir ne Erzwaffe. Nu hab ich bereits einen Brocken dur Valtras Aufgabe. Allerdings finde ich im Minental keine, nur da wo Orks sind un da sterb ich immer. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit irgendwo anders Erz herzubekommen?
03.12.2002, 22:36 #2
-=GER=-Vader
Beiträge: 2

also ich habs glaub bei der Kräuterhexe gekauft! Gibts aber auch bei manch anderen Leuten zu kaufen.
03.12.2002, 22:41 #3
ASPhoenix
Beiträge: 78

Hmm ich hab ein Erz

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

in einem der vier "Spezialfische" gefunden, die Halvor (Haruk?) einem im Hafenviertel verkauft, wenn man ihn nicht verpfeifft (wegen der Banditensache...

und ein Nachtrag: Im Hafen kann man direkt nach dem Tunnel zum Schiff der Paladine an der Wand entlang rechts über eine Unmenge an Kisten stolpern, am etwas lichteren Ende liegt auch ein Brocken..

04.12.2002, 06:33 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ich hatte da nen Bug im Game, ich konnte ihn schon vorher drauf ansprechen, er bedankte sich für die Brocken, ob wohl er gar keine bekommen aht und hab mir dann sogar nich 2 'zurück'.
04.12.2002, 13:34 #5
Erend
Beiträge: 4.703

mist, ich brauch noch 4...
04.12.2002, 14:16 #6
JayJay44
Beiträge: 40


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Links von Onars Hof (vom Hof aus betrachtet) ist ein Turm auf einem Berg, geh da mal hoch, da ist ein Banditennest, dort gibt es auch eine kleine Mine + Minecrawler. In der Mine liegen auch ein paar kleine Erzklümpchen rum. Musst aber genau gucken, die sind echt voll klein. Ich weiss aber nicht, ob die Dinger dem Schmied auch reichen...

04.12.2002, 14:22 #7
DaRealGangzta
Beiträge: 40


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn man zu Dexters Banditenlager geht, ist dort eine Höhle mit Minecrawlern! Dort gibts es 5 Erzbrocken. ABER VORSICHT: Nur mit höherem Level dorthin gehen! Die Banditen waren nicht gerade nett zu mir und die Minecrawler auch nicht...

04.12.2002, 14:31 #8
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Also, di Banditen machst du easy fertig, solange du eine bessere Rüstung(Milizrüstung/leichte-/mitlere-Söldnerrüstung), di Minecrawler hab ich nicht angegriffen, haben mich zu sehr an die Minecrawel-Krieger in G1 erinnert und vor denen hab ich immer noch respekt(bitte nicht auslachen)!
04.12.2002, 15:33 #9
Erend
Beiträge: 4.703

du meinst jetzt in den Minen?
Seite 1 von 1  1