World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic II: Wer musste als erstes dran glauben ?
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 12:30 #1
Darkmage-Ger
Beiträge: 433
Gothic II: Wer musste als erstes dran glauben ?
Also in Gotic 1 war wohl Mud bei den meisten der erste Tote aus der Zivilbevölkerung ;)
Mich würde mal interessieren, wer im zweiten Teil als erstes (gewollt oder ungewollt) dran glauben musste?
Bei mir wars der arme Mika am Osttor, dem ich versehentlich den Ork aus der Höhle in der Nähe auf den Hals gehetzt hatte
Naja der freundlichste war er ja nicht grade ("Ich wünsch Dir noch einen schönen Tod") aber trotzdem hätte das nicht sein müssen..
Naja..passiert ist passiert und neuladen wäre ja langweilig..
03.12.2002, 13:49 #2
DaRealGangzta
Beiträge: 40

kA wie der Typ heißt den ich tot gemacht habe! Es war dieser Typ der einem vom Marktplatz 50 Gold geklaut hat und dann abgehauen ist...
03.12.2002, 13:49 #3
Duskrider
Beiträge: 58

Wäre schön gewesen wenn Mud wieder ne Rolle im zweiten Teil bekäme... nur ham se den wohl aus logischen Gründen weggelassen (weil ja so ziemlich jeder ihn gekillt hat)
03.12.2002, 14:21 #4
plank
Beiträge: 282

Der erste tote bei mir war Der Geldverleiher:D
03.12.2002, 18:51 #5
Bran
Beiträge: 1.194

-->moe,

der türsteher vor der Kneipe am Hafen, danach der Typ in dem Lagerhaus.
03.12.2002, 19:03 #6
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Bei mir war es auch Moe, den zuerst der (oder auch: mein) Schlag getroffen hat...
03.12.2002, 19:08 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

bei mir warens die söldner die den einen hof besetzen...Aber das ist ja von der story so gewollt...
03.12.2002, 19:14 #8
Bran
Beiträge: 1.194

die söldner bei dem hof habens bei mir von mika draufbekommen, ich hab nur nen bissle mitgeholfen. allerdings leider keine ehrfahrung bekommen
03.12.2002, 19:14 #9
Cor-Kalom
Beiträge: 70

Die Söldner warens bei mir auch aber da hab ich nur zugeschaut wie die Bauern die fertig machen ;)

Das erste Opfer dass durch meine Hand gestorben ist war ein "Rumtreiber" (oder sowas) mit nem Stock bewaffnet in ner Höle links vom Osttor... ;) ( der hatte übrigens 100pro das Mud-Model! :D ) Sein Kumpel war dann gleich das 2. :D
03.12.2002, 23:23 #10
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Also die ersten Menschen die bei mir dran glauben mussten, waren die banditen die einen gleich am anfang überfallen ... den ganz armen schwachen helden einfahc so angreifen.. naja habs erst nachm 2ten anlauf geschafft... aber für 0 skills ... fand ich mich gut :D
04.12.2002, 02:41 #11
Swordsnake
Beiträge: 40

Der erste tote hmm last mich überlegen.

Glaub das war ich selbst. Kann mich aber irgendwie so schwer daran erinnern. Weis nur mir flog da was entgegen. ;)
04.12.2002, 11:31 #12
ElBundee
Beiträge: 61
Auf Klau
Ähm, naja, also... Eine Bürgerin im oberen Viertel. Ich war da gerade eingestiegen mit frisch erlerntem Schleichen und da muss die doch aufwachen. War dumm für sie...
04.12.2002, 12:21 #13
AIL
Beiträge: 166

Bis jetzt noch garkeinen! Und wieso meinst du (Ersteller) dass man Mud umgebracht haben soll? Ein Schlag mit der Faust und der rennt in die Burg! Bei G1 war mein erster der durchgeknallte Novize, der den Fokus für sich bahalten und mich umbringen wollte! Ich hoffe man kann G2 auch lösen ohne Menschen zu töten! PS: Ich hab' die Postings der anderen nicht gelesen, da sie doch recht Spoilerbelastet zu sein scheinen!
04.12.2002, 14:37 #14
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Der Söldner der kurz vor dem Hof des Großbaueren auf dem Weg steht. Er will das man ihm hilft die Feldräuber in der Höhle zu Plätten.
Nachher läuft er zu seinen Kumpanen und will nicht bezahlen.
Natürlich wollte ich ihm paare aufs Maul hauen, jedoch habe ich ihn aus versehen gekillt und das vor den Zeugen.
04.12.2002, 19:18 #15
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Ich hab 'ausversehen' so einen Typen aus dem oberen Viertel gelüncht. Wollte nur den Silber-Pokal auf seinem Kamin haben! :D
Nunja, das hat nicht so gepasst. Aber interessiert hat es auch keinen, das ich ihn umgebracht habe... naja, ich hoffe er spielt keine weitere Rolle...
04.12.2002, 20:20 #16
kimera35
Beiträge: 4
scheiß typ
weiß zwar nicht wie der typ hieß aba es war ein söldner ich glaube die rechte hand von dem typen der die söldner übernehmen will

p.s. mud stinkt
04.12.2002, 20:44 #17
Commander88
Beiträge: 106

bei mir wars moe bei der hafen-kneipe in kohrinis wollt zwar net aber bin 'ausversehen' auf "willst wo ein paar aufs maul haben" oder so gekommen .... und als er aufm boden lag ausversehen STRG+Pfeiltastenachvorn und dann war er plötzlich tod ;)
04.12.2002, 20:48 #18
Großmeister K
Beiträge: 2.947
Re: scheiß typ
quote:
Zitat von kimera35
weiß zwar nicht wie der typ hieß aba es war ein söldner ich glaube die rechte hand von dem typen der die söldner übernehmen will

p.s. mud stinkt


Ich glaub du meinst Bullco ... den hab ich gerade eben umgehauen ... ein tolles Gefühl:D

Meinen ersten den ich KO geschlagen hab war der Kerl der nich aufhören wollte an dem blöden Haus rumzuhämmern

Mein erster Toter in Gothic war ... uh das is schwer ... ich glaube ich hab da erst sehr spät jemanden getötet. Das war durch meine eigene Hand Attila denke ich und durch Fremde Hände waren es 2 Söldner die einen Bauernhof überfallen wollten ... ich wurde von nem dickem Skelett mit Zweihänder verfolgt und dann bin ich da vorbeigekommen. Die Söldner stürmen auf das Skelett zu und dann haben die Bauern die Söldner gekillt und dann küssen mir die komischen Bauern auf einmal die Füße:D ... hab da nich gewusst was da los war
04.12.2002, 21:35 #19
Engardo
Beiträge: 1.626

Erster Toter war der der dich am Anfang auf der Trepe anspricht. Bin danach nocheinmal hin und hab da mal ein wenig aufgeräumt. Also das war der erste Tote den ich umgebracht habe.
Viele Tote Menschen habe ich davor schon gesehen. Nun ja sagen wir sehr viele Tote Menschen:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Also hinter Sekobs Hof hinter dem Wald geht es einen Weg hianuf. Wenn man da Ungglückglich weiterläuft kommt man oben zu einem Troll. Nun ja der Troll ist mir gefolgt und ich bin abgehauen dann ist er aber die Klippe hinuntergefallen und ganz schnell in Richtung Sekobs Hof gelaufen und zu den Söldnern. Ich sah nicht viel von oben nur das ein paar Bauern mit ihren Sicheln auf den Troll losgingen. Das war ihr sicherer Tot.
ALs ich nachher nach dem Troll schauen wollte sah ich nur ein Haufen Toter Menscen. Die Bauern lagen tot auf den Feldern und die Meißten der Söldner waren auch dahin. Bis auf Lee natürlich. Von dem Troll war aber nichts mehr zu sehen. Wahrscheinlich ist er nach Khorinis maschiert?:D ....

04.12.2002, 21:50 #20
Vercetor
Beiträge: 33

Naja, bei mir warens auch die Zwei Gauner die mich in ihrer Höhle kalt machen wollten. Bin dann einfach weggerannt, und hab ihnen anschließend mit allem was ich so an Sprüchen hatte(Feuerpfeile glaub ich) die Hölle heiß gemacht. Bin ja eigentlich freidelich, aber manche wollns halt nich anders.
In der Stadt hab ich noch niemand gekillt, Gott bewahre. Will ja nich die gesamte Miliz hinter mir herlaufen sehen.
04.12.2002, 23:59 #21
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von Zombiebreaker
Erster Toter war der der dich am Anfang auf der Trepe anspricht. Bin danach nocheinmal hin und hab da mal ein wenig aufgeräumt. Also das war der erste Tote den ich umgebracht habe.
Viele Tote Menschen habe ich davor schon gesehen. Nun ja sagen wir sehr viele Tote Menschen:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Also hinter Sekobs Hof hinter dem Wald geht es einen Weg hianuf. Wenn man da Ungglückglich weiterläuft kommt man oben zu einem Troll. Nun ja der Troll ist mir gefolgt und ich bin abgehauen dann ist er aber die Klippe hinuntergefallen und ganz schnell in Richtung Sekobs Hof gelaufen und zu den Söldnern. Ich sah nicht viel von oben nur das ein paar Bauern mit ihren Sicheln auf den Troll losgingen. Das war ihr sicherer Tot.
ALs ich nachher nach dem Troll schauen wollte sah ich nur ein Haufen Toter Menscen. Die Bauern lagen tot auf den Feldern und die Meißten der Söldner waren auch dahin. Bis auf Lee natürlich. Von dem Troll war aber nichts mehr zu sehen. Wahrscheinlich ist er nach Khorinis maschiert?:D ....



Dein erster Toter entpuppt sich aber als freundlich wenn man nicht sofort mit ihm mitrennt und gibt einem sogar noch ein paar nützliche Tipps ;)
Seite 1 von 1  1