World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Sauer hoch 10!!!
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
29.11.2002, 13:51 #1
Xandrius
Beiträge: 227
Sauer hoch 10!!!


Ich glaube ich spreche im Namen aller wenn ich sage:
Shice-Versprechungen,
Shice-Vorfreude,
Shice-Wochenende,
Shice-Inkompetenz bei allen die für die Verspätung
verantwortlich sind.
IDIOTEN!!!

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte!


PS: Besonders toll ist es ja, daß man es rund um De erhält nur in De nicht, da wo es hergestellt wurde. SUPER Jungs!!

29.11.2002, 13:56 #2
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Wir alle ärgern uns jetzt, aber nicht ausrasten ja!
Immer schön locker bleiben und für die freuen die G2 haben.;)
29.11.2002, 13:57 #3
Cole
Beiträge: 2.773

jetzt halt mal die Luft an. ihr macht das so nen trubel rum, ist doch scheiss egal ob heute oder in drei tagen.
habt ihr am wochenende nichts besseres zu tun als den ganzen tag zu zocken ? es gibt auch noch andere sachen im leben. tefft euch mit nen paar kollegenm besauft euch oder macht sonstwas. aber hört auf euch hier auszuheulen. das ist ja schon nicht mehr feierlich
29.11.2002, 13:57 #4
grafheini2
Beiträge: 37


tja, langsam gewöhn ich mich daran, dass grundsätzlich, das spiel auf das ich mich freue verspätet kommt. ist wohl so ne art murphy`s law...
29.11.2002, 14:01 #5
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Ich geh Heute wieder zu meiner Freundin, da geht dann wieder die Post ab! :D
Also 1 Tag mit meiner Freundin (50KM entfernung ist mir VIEL wichtiger) als Gothic II besonders da ich das Spiel schon fast durch hab.
29.11.2002, 14:05 #6
DaRealGangzta
Beiträge: 40

Ich finde es kacke, hab heute Schulfrei und kann das Spiel erst Montag kaufen (frühestens). Nächste Woche habe ich sogut wie keine Zeit zum zocken, da ich jede Woche wenig Zeit hab. Also erst in 7 Tagen Gothic 2 zocken :(
29.11.2002, 14:11 #7
Harald
Beiträge: 3.557

Nun mal nicht den Kopf hängen lassen. Ich fahr auch schon den ganzen Tag und suche. Konsenz bis jetzt war, das es zwischen Montag und Mittwoch erwartet wird.(Karstadt, Vobis, Promarkt, Expert alle in Wilhelmshaven). Na ja, dann eben warten
29.11.2002, 14:13 #8
Xandrius
Beiträge: 227

Schön für Euch wenn ihr was anderes planen könnt fürs WE.
Hätte ich gewußt, daß es nicht rauskommt hätte ich was anderes gemacht oder meine Referate angefangen zu schreiben und nicht jetzt ganz dumm irgendwas als Ersatz überlegt, denn es gibt keinen bei dem shice-Wetter in diesem shice-kaff hier.

Wünsche Euch allen ein besseres WE als mir.
29.11.2002, 14:17 #9
Gollum
Beiträge: 365

Schon wieder ein wenig OT:

Apropos Schlechte Spiele:
Also ich habe jede Menge gekauft unter anderem MM9 und natürlich das ach so gelobte Morrowind. Besonders das Leztere kann ich nicht mehr ausstehen und besonders nicht, wenn ich es schon wieder spielen muss, weil G2 nicht da ist und ich da wenigstens ein bissl Athmosphäre habe...im Übrigen natürlich mit eingener Musik, die originale ist zwar nicht schlecht, aber ich habe sie schnell satt gehabt...
29.11.2002, 14:17 #10
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Das is aber dein Problem.
Wenn man nur Computer zuspielen und den sowieso fraglichen Release Termin ernst nimmt, is selber schuld.

Außerdem was soll andauernd der "shice" bedeuten?
29.11.2002, 14:20 #11
Serpant
Beiträge: 31

Tjau, vielen DANK

Nach zwei Stunden Kaufhausmarathon bin ich jetzt so weit: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Und wenn das Muli schneller ist, kann JoSchmutz und Piranha_bites_mich mal.



*nichternst* aber echt entäuscht :(
29.11.2002, 14:26 #12
Xandrius
Beiträge: 227

quote:
Zitat von Finanzberater
Das is aber dein Problem.
Wenn man nur Computer zuspielen und den sowieso fraglichen Release Termin ernst nimmt, is selber schuld.

Außerdem was soll andauernd der "shice" bedeuten?



Was soll denn fraglich sein?
Daß die so inkompetent sind?
Ich meine immerhin war das 1. ein Versprechen und 2. gibts das Spiel überall um De herum schon.

Wie blöd muss man also sein es hier nicht hinzukriegen?


Shice ist die "Verschönerung" von Scheiß ! Versuchs doch mal auf englisch auszusprechen.
29.11.2002, 14:27 #13
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Finanzberater
Das is aber dein Problem.
Wenn man nur Computer zuspielen und den sowieso fraglichen Release Termin ernst nimmt, is selber schuld.

Außerdem was soll andauernd der "shice" bedeuten?


Es soll heißen scheiß nehm ich mal stark an:D

Also mir ists nicht so wichtig dass es sich verspätet weil ich auch noch Age of Mythology hab und auch noch UT2k3 ... außerdem geh ich heute Abend mal auf meine erste Party:D Naja ... was sind schon die paar Tage im Vergleich zu denen die du schon gewartet hast? Du hälst das schon aus;)
29.11.2002, 14:30 #14
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Verschönerung von scheiße nett ausgdrückt, aber irgendwie frag ich mich "Shit" "Scheiße" finde ich besser. solche slang kacke wie "shice" pack ich net.
29.11.2002, 14:42 #15
Thorben Van
Beiträge: 338
Re: Sauer hoch 10!!!
quote:
Zitat von Xandrius


Ich glaube ich spreche im Namen aller wenn ich sage:
...




Nö, sicher nicht

In 2 Wochen kräht kein Hahn mehr danach ob Gothic 2 Freitags oder Montags raus kam.
Außerdem ist der Freitag noch nicht mal rum ... wenn's bis zum Ladenschluss nix gab holt euch ein paar Videos oder ruft nen alten Kumpel an ... das Wochenende kann man auch anders rum bringen.
29.11.2002, 14:43 #16
RaGe666
Beiträge: 350

Tja... für dieses WE war sonst nix geplant. Kumpels sind alle verplant, Freundin gibts zur Zeit net und sowas wie ne Party gibts hier sowieso nicht. Vom üblichen Becks & Schnitzel Tag am Sonntag hätte ich absolut nix vorgehabt... außer Gothic 2 zocken. *seufz* Ich glaub ich such mal Gothic 1 raus... hoffentlich find ich das noch.
29.11.2002, 14:49 #17
Finanzberater
Beiträge: 1.047
Re: Re: Sauer hoch 10!!!
quote:
Zitat von Thorben Van



Nö, sicher nicht

In 2 Wochen kräht kein Hahn mehr danach ob Gothic 2 Freitags oder Montags raus kam.
Außerdem ist der Freitag noch nicht mal rum ... wenn's bis zum Ladenschluss nix gab holt euch ein paar Videos oder ruft nen alten Kumpel an ... das Wochenende kann man auch anders rum bringen.



Amen oder ihr treibt Sport!
Geht raus in den Regen und spielt "wer-wird-am-schnellsten-nasser", aber bitte hört auf jammern, is doch eigentlich immer so das man warten muss und die paar Tage kann man nach 1 Jahr ankündigung gerade auch noch abwarten.
29.11.2002, 15:01 #18
Serpant
Beiträge: 31

@Finanzberater

Irgendwie finde ich, daß Du dich mal zurückhalten solltest. Hast gut reden wenn Du schon fast durch bist...

Was ist denn wenn man jede Woche Party macht, mit Freunden abhängt und jetzt eben mal ein gemütlich WE mit GothicII geplant hat?
Ist doch auch Kagge wenn eine Verabredung ausfällt.
29.11.2002, 15:07 #19
Finanzberater
Beiträge: 1.047

quote:
Zitat von Serpant
@Finanzberater

Irgendwie finde ich, daß Du dich mal zurückhalten solltest. Hast gut reden wenn Du schon fast durch bist...



Soll das jetzt ne Drohung sein?
Ihr solltet euch mal hören, ihr macht euch selber nur verrückt, HALLO ES IST EIN SPIEL ihr lebt auch ohne Gothic 2 ganz normal weiter.
Ihr seit Süchtig.
29.11.2002, 15:12 #20
Serpant
Beiträge: 31

quote:
Zitat von Finanzberater


Soll das jetzt ne Drohung sein?
Ihr solltet euch mal hören, ihr macht euch selber nur verrückt, HALLO ES IST EIN SPIEL ihr lebt auch ohne Gothic 2 ganz normal weiter.
Ihr seit Süchtig.



Wenn Du das Game schon fast durch hast, obwohl Du es höchstens ein paar Tage haben kannst, musst Du schon ziemlich süchtig mehrere Stunden täglich gezockt haben. Weißt Du, das würde ich auch gerne, gelle?

Also spar Dir doch einfach das Gelalle. Ich werde sicher nicht das ganze WE Däumchen drehen, auch wenn ich mich geärgert habe. ;)
29.11.2002, 15:15 #21
Xandrius
Beiträge: 227

@Finanzberater:
Habe ich jemals gesagt, daß ich NICHT süchtig bin?
Und diese Sucht muss auch befriedigt werden... ;)


Ich hoffe ich kann mich morgen noch errinern weshalb ich so viel gesoffen hab...
:(
29.11.2002, 15:43 #22
Cor-Kalom
Beiträge: 70

Hmm... Naja ich sehs mal positiv ...
Montag steht Bio-Klausur an und ich muss eine Praktikumsmappe abgeben... In sofern hätt ich von GothicII vermutlich das WE über sowieso nur die Verpackung gesehn ;)

Samstag steht bei mir irgendsone party an... weiss zwar genau worums da überhaupt geht aber 8 mächtige Buchstaben ham mich gleich überzeugt ( FREIBIER :D ;) )

Also schönes Gothic2-freies Wochenende allen ;)

Gruß
29.11.2002, 16:03 #23
DeiFadder
Beiträge: 307

ich soll den kopf nich hängen lassen???
wisst ihr was, die ganzen pussys können mich ma!!!ich hab so lang auf dieses gottverdammte spiel gewartet so viel geld in meinen rechner gesteckt dass der **** auch läuft und jetzt das!!!!!!!!!!!
ich hab mir fast die hände gebrochen als ich gegen die wand geschlagen habe und das ist kein spaß!ach ich hab kein bock mehr mich von strichern verarschen zu lassen...
29.11.2002, 16:14 #24
Xandrius
Beiträge: 227

*zustimm*
So viele Absagen gemacht...
Die können mich mal!
Ich hol mir ne Raubkopie.
29.11.2002, 16:29 #25
Bryionak
Beiträge: 143

Sorry, aber jetzt muss ich mal ne Lanze für JoWooD brechen, denn diese Kleingeisterei hier nervt mich a bisserl.

Mittlerweile sollte doch wohl so ziemlich jeder mitbekommen haben, dass JoWooD finanziell derbe angeschlagen ist (die Gründe seien mal dahingestellt) und daher vermutlich aus Liquiditätsgründen dazu gezwungen ist, von einen Tag auf den anderen zu planen. Dass dabei leicht mal Chaos passieren kann, ist doch wohl verständlich.

Was ich hier sehe ist, dass JoWooD sich ganz schön gestreckt hat, um auf die Schnelle einen Vertrieb auf die Beine zu stellen, nachdem der bisherige deutsche Vertrieb wie ich vermute aufgrund der JoWooD-Situation abgesprungen ist (was auch erklären würde, warum Ösis und Schweizer das Game shcon haben), damit das Spiel, was für JoWooD ebenfalls finanziell nicht ganz unwichtig ist, wenigstens halbwegs termingerecht auf den Markt zu bringen. Bei Koch Media sieht das nicht anders aus, die Jungs mussten kurzfristig die ganze Logistik für den Deutschlandweiten Vertrieb auf die Füsse bringen, dass da der eine oder andere zu kurz kommt am ersten Tag, sollte auch verständlich sein.

Doch statt hier mal etwas Verständnis für die Situation aufzubringen, geht hier mal wieder der schlichte Egoismus vor, unter dem Motto "Hauptsache ich hab am 29.11. mein Gothic 2, wenn die Welt nebenher untergeht, nicht mein Problem".

Abgesehen davon, für wen es einen Weltuntergang darstellt, sein Game nicht am Freitag, sondern erst am Montag zu bekommen, der sollte mal ernsthaft über sein Leben nachdenken.
Seite 1 von 4  1  2  3  4