World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Dinge die Fehlen
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 08:34 #1
Ashgard
Beiträge: 260
Dinge die Fehlen
Das soll keine Bug-Liste oder Wunschliste für G2-Addon oder G3 werden!

Mir fehlen 2 kleine Dinge in G2 (auch schon in G1 *g*)

1. Eine Uhr (ohne Marvin-Mode), man könnte ja so ein Teil in einer Truhe finden.

2. Einen Kompass, könnte man gleichfalls finden.

Was fehlen Euch so kleine Details?

waves
Ashgard
10.12.2002, 10:59 #2
Fiddlers Green
Beiträge: 33

Eine Uhr gibt es. Wenn Du Deine Notizen öffnest, dann steht unten links die Uhrzeit. Eine richtige Uhr passt auch nicht wirklich ins Spiel. Der finstere Drachenjäger mit eine Casio am Handgelenk ...

Aber einen Kompass vermisse ich auch irgendwie, besonders wenn einer sagt 'sprich mal mit Klaus-Peter darüber, der ist ein Stück südlich von hier.' Aha. Südlich. Soso. Und wo ist das?
10.12.2002, 11:26 #3
Hydrofugal
Beiträge: 42

wie kriegt man die Uhr über Marvin ins spiel, ich weiss nur noch das es bei G1 irgendwie Ticktock oda so war, aber da geht nicht (:... danke!
10.12.2002, 11:53 #4
Ta'idan
Beiträge: 152

Ein Kompass wäre echt nicht schlecht... bis jetzt muss man dafür ja immer die Karte öffnen und das dauert zu lange um nur mal eben zu gucken wo Norden ist :(
10.12.2002, 12:07 #5
Ashgard
Beiträge: 260

Bzgl. Uhr, könnte ja ne Sanduhr oder ne Sonnenuhr sein :)

waves
Ashgard
Seite 1 von 1  1