World of Gothic Archiv > Hilfe
Bospers Bogen und Schmieden SPOILER
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 23:49 #1
Hydrofugal
Beiträge: 42
2 kleine fragen (-:
1. Wo ist Bospers bogen?
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich habe von einer Frau schon den Tip bekommen das der Dieb ins Hafenbecken gesprungen sei, ich hab dort alles abgesucht doh nichts gefunden.



2.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Als ich durchs Mer geschwommen bin habe ich vor der kleinen Insel vor dem Hafen eine Piratenhöhle oder sowas entdeckt, da stehen sooooo viele truhen rum n die ich alle mal reinguckön möchte, doch leider ist der ganz zu dieser höle mit einer falle versperrt, war dort schonmal jemand und weiss wie man die falle abschaltet ?



dann noch ne frage so nebenbei...

ich bin jetzt fast Lvl 7 und wollte über en pass gehen, hab ein Selbstgeschmiedetes Schwert, Mittlere Söldnerrüstung, 20% Einhänder, 35 Stärke,...doch ich hab noch soo ein Problem mit den Orks :D, wann soll ich da reingehen wenn ich so früh schon den auftrag dazu gekriegt habe ?

Danke und tschüs (-:
07.12.2002, 01:11 #2
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Bogen:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Werde Mitglied der Diebesgilde. Anschliessend rede mit den Leuten der Diebesgilde... Tata!

07.12.2002, 01:22 #3
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Bei mir ist die Diebesgilde schon Tot kann ich trozdem noch den Bogen bekommen?
07.12.2002, 01:27 #4
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

gothic_boss: Guck in deinen eigenen Beitrag dazu: <lick> .
07.12.2002, 01:33 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@Hydrofugal

bei deinem ersten besuch in der barriere musst du theoretisch keinen einzigen ork angreifen. es reicht wenn du immer nur wegrennst. gibt nicht so viele xp aber du schaffst die quests... und es gibt einen zweiten weg um über den pass zu kommen (ohne orks). such da mal ein bißchen... ;)

gruß
gm
07.12.2002, 02:56 #6
Hydrofugal
Beiträge: 42

1. wo werde ich mitglied der diebesgilde ? (:

2. hab nun den aderen weg über den pass gefunden,... bin geschwind durch die orks gehuscht, war in der burg und alles... war auch schon bei allen 3 schürferposten, bei dem mit den snappern hab ich alles gemacht, bei dem von marco *?!* wurde mir gesgat das amrco mit dem erz auf dem weg zur Burg ist, doch ich habe ihn nicht gefundne, wo ist er ?
und wo ist Diego ? (:

Danke!, tschüss
07.12.2002, 03:36 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

1. ich kenne nur einen relativ uneleganten weg ;)

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

den dieb der in der kneipe sitzt verpfeifen. dann attila besiegen (der geschickt wird um dich umzubringen) und mit seinem schlüssel am hafen ins wasser springen. ein stück nach rechts schwimmen. da ist dann eine tür und dahinter solltest du dich zurecht finden...



2.
marco
du musst von der mine aus nur den leichen folgen, dann solltest du es finden...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


im osten der burg ist ein kleines tal und dort ist eine hütte. hinter der hütte ist eine kleine höhle, da wartet marco.



diego

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

im nordosten der burg ist eine kleines "pseudotor" aus holz, zwischen zwei felsen, da ist auch ein truhe und einige ork stehen davor. wenn du da durch läufst und dich danach links hälst kommst du durch einen durchgang in ein winziges tal mit höhle. wegen den orks wirst du wohl einen kleinen umweg gehen müssen, aber so weißt du zumindest wo er sich aufhält

07.12.2002, 08:33 #8
SirHackl
Beiträge: 43
Re: 2 kleine fragen (-:
quote:
Zitat von Hydrofugal

2.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Als ich durchs Mer geschwommen bin habe ich vor der kleinen Insel vor dem Hafen eine Piratenhöhle oder sowas entdeckt, da stehen sooooo viele truhen rum n die ich alle mal reinguckön möchte, doch leider ist der ganz zu dieser höle mit einer falle versperrt, war dort schonmal jemand und weiss wie man die falle abschaltet ?







Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die falle musst du überspringen, das geht, is aber sehr nervend, und dauerte bei mir ewig da is dann aber noch eine true wo du nen schlüssel brauchst, hab ka wo der zu holen is..

07.12.2002, 09:24 #9
Soul Reaper
Beiträge: 389

Die Falle in der Höhle muss man nicht überspringen.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Schau dir mal die Fackel in der Höhle vor der Falle an.

07.12.2002, 09:32 #10
Hydrofugal
Beiträge: 42
Danke
danke für die Hilfe :D
Seite 1 von 1  1