World of Gothic Archiv > Hilfe
Bennet befreien & das Experiment
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 22:04 #1
Zeus00
Beiträge: 12
Brauch hilfe bei zwei Quests
1.Wie bekomme ich den Schmied der Söldner aus dem Gefängnis raus?
2.Wo und wie soll ich den Vergessens Zauber einsetzen damit die Leute wircklich was Vergessen,weil ich das dumme Quest von Ignaz nicht hinbekomme!

Also wer kann mir helfen?
Und weiss jetzt jemand wie ich das Flimmern wegbekomme?
09.12.2002, 22:19 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Also wer kann mir helfen?

Ich:D
quote:
1.Wie bekomme ich den Schmied der Söldner aus dem Gefängnis raus?

Geh mal im Haus von Lord Hagen in den ersten Stock. Da findest du Cornelius den Sekretär des Statthalters. Sprich mit ihm dann ergibt sich alles von alleine:)
quote:
2.Wo und wie soll ich den Vergessens Zauber einsetzen damit die Leute wircklich was Vergessen,weil ich das dumme Quest von Ignaz nicht hinbekomme!

Also du suchst dir einen Menschen der alleine irgendwo herumsteht und es keiner merkt wenn du ihn ko hauust und schlägst ihn ko. Wenn er wieder aufsteht zauberst du es auf ihn und er wird Lord Andre nicht davon berichten und spricht wieder mit dir:)
09.12.2002, 22:29 #3
ParIaH
Beiträge: 17

allerdings darf dieser jemand KEINER ausser hafenstadt sein, da denen das anscheinend egal is, ob du ihnen paar haust oder nicht. hab auch einige male gebraucht bis es geklappt hat..hab letzlich harad verprügelt, weiß nich mehr genau warum...
09.12.2002, 23:25 #4
Zeus00
Beiträge: 12

DANKE!
Aber zu meiner dritten Frage hat keiner ne Antwort oder?
09.12.2002, 23:44 #5
meks
Beiträge: 41

welches flimmern?
etwa das von einigen gegenständen im inventar? da gibts grad irgendwo einen thread darüber hab ich gesehen...
10.12.2002, 08:22 #6
Zeus00
Beiträge: 12

Ja das war mein Thread!Nur keine Antwort hat mir geholfen!:(
10.12.2002, 08:43 #7
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

s. tread weiter oben: service pack für win 2k installen wird nix anderes helfen
10.12.2002, 10:10 #8
KlausX1
Beiträge: 11

Geht auf viel lustiger.

Ignaz umhauen. Seine Sachen klauen. Dann den vergessen Zauber auf ihn anwenden. Dann Ignaz wieder ansprechen, das der Zauber funktioniert hat. :D
10.12.2002, 10:16 #9
ParIaH
Beiträge: 17

ehrlich...hat bei mir nich geklappt...habs außerdem noch beim Kartenmann und beim Geldverleiher erfolglos probiert...

Hey, bei der *****...äh...Prostiuierten hab ichs noch nich probiert...anstelle zu bezahlen.....ich muß los
10.12.2002, 13:07 #10
Jabbadu
Beiträge: 165

@ KlausX1

ich habe seine sachen geklaut daraufhin hat er aufgemuckt hab ihn umgehauen sachen geklaut und dann den zabuer gesprochen!!
10.12.2002, 21:06 #11
KlausX1
Beiträge: 11

@Jabbadu

Sag ich doch. Aber so sollte es wohl auch gehen.
Seite 1 von 1  1