World of Gothic Archiv > Hilfe
Feuer Prüfung.
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 13:05 #1
Mytrin
Beiträge: 54
Feuer Prüfung.
Hi Leute ....
Ich hab da mal ein problem...
Ich bin Novietze bei den Feuer Magier,da hab ich mir die Feuerprüfung auferlegt,Jetzt mus ich zu den Steinkreis hin da einen Typen killen.Ich bin jetzt bei den Söldner auf den feld da wo ein Typ 5G verlang um weiter zukommen da alle kreuter u.s.w eingesamelt aber ich finde keinen Stein Typen??? Kann mir jemand Helfen ?
10.12.2002, 13:12 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Na da bist du ja auch falsch

Den Golem findest du wenn du von der Taverne zur toten Harpie dem rechtem Weg nach Norden folgst. Wenn du an einem Berg angekommen bist der nach oben führt bist du richtig:)
10.12.2002, 13:12 #3
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Nehmt ihr die Prüfung des Feuers im Kloster an, müsst ihr den lebenden Fels bezwingen. Dabei handelt es sich um einen magischen Golem, den ihr auf dem Weg nach Nordosten auf einem Berggipfel findet. Mit normalen Waffen ist der allersdings nicht zu knacken. Besorgt euch einen Schlaf-Spruch und geht in den Keller des Klosters. Wendet den Spruch auf den Novizen an, der dort den Heiligen Hammer bewacht und nehmt diesen an euch. Knüppelt damit den Golem nieder und die Quest ist vollbracht.
Entnommen aus der Gamesweb-Lösung:)

Seite 1 von 1  1