World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mytrin
Seite 1 von 3  1  2  3 
28.11.2002, 23:50 #1
Mytrin
Beiträge: 54
PlayerKIT ??? - PlayerKIT ???
Hi Leutz das ist mein 1 Eintrag in Diesen Gothic Forum Hoffe werde nicht voll gemekert das es schon vileicht 100 mal gepostet wurde :(.
Ich hab jetzt Gothic 1 durch hab den schläfer bezwundegn und der wurde in eine Toaletenschüssel reingesog ^^.Naja hab jetzt von einen freund erfahren das es einen Mod gibt für naja hab auch jetzt eine Internet verbindung bekommen .War auf der Origenal Homepage hab mich da bissel informiert und bin irgend wie auf diese page gekommen da hab ich auch diesen Mod gesehn von den mein freund mir gesagt hat.Habs mir gesaugt 20,20,10 Mb.Habs entpackt naja die Text datei durchgeles und erfahren das ich einen Patch brauche hab 1.8h oder so gesaug.Instalier aber jetzt kommsts...in der rext datei steht ich mus den Playerkit Instaliert haben um bedrohung zu zokken...ICH FINDE aber keine INSTALATIONS DATEI wo ich dieses KACKE PLAYERKIT instaliert kann oder mus ich den extra saugen ?? brauche ich fileicht älteren patch ???1.7??? ann mir jemand helfen ??
07.12.2002, 16:55 #2
Mytrin
Beiträge: 54
Schaf????? - Schaf?????
Hi leutz hmm kann mir mal einer sagen wo ich ein kleines dummes schaf herbekomme?? Ich hab schon auf 2 bauernhöfe alles ausgerotett die kaputgeschnitzelt und fell und fleisch abgeholt...und bin zu den Kloster gerant hab 1000 Gold auch dabei aber der nimmt mein In handtaschen format schf nett an was soll ich machen ?
07.12.2002, 17:00 #3
Mytrin
Beiträge: 54
Schaf????? - respect..
Super jungs danke für die mega schnele Hilfe RESPECT.
10.12.2002, 13:05 #4
Mytrin
Beiträge: 54
Feuer Prüfung. - Feuer Prüfung.
Hi Leute ....
Ich hab da mal ein problem...
Ich bin Novietze bei den Feuer Magier,da hab ich mir die Feuerprüfung auferlegt,Jetzt mus ich zu den Steinkreis hin da einen Typen killen.Ich bin jetzt bei den Söldner auf den feld da wo ein Typ 5G verlang um weiter zukommen da alle kreuter u.s.w eingesamelt aber ich finde keinen Stein Typen??? Kann mir jemand Helfen ?
10.12.2002, 13:07 #5
Mytrin
Beiträge: 54
Screeni. - Screeni.
Hi Leutz kann mir mal einer sagen wir ich Screeni machen kann ?????
10.12.2002, 13:26 #6
Mytrin
Beiträge: 54
Bilderrr Pleas Help !!!! - Bilderrr Pleas Help !!!!
Pleas Guys HELFT mir den scheis knopf zu finden wo ich BILDER machen kann.
10.12.2002, 13:34 #7
Mytrin
Beiträge: 54
Bilderrr Pleas Help !!!! -
mannnn jungs wie macht ihr bilder helft doch
10.12.2002, 13:43 #8
Mytrin
Beiträge: 54
....... - .......
Boa jungs wie macht man Screenshots"bilder"
10.12.2002, 15:15 #9
Mytrin
Beiträge: 54
Runen ? - Runen ?
Hi Leutz wo bekomme ich eine Lehre rune her ?? und wie mach ich ein Bildschirm foto...Screenshot.
10.12.2002, 15:49 #10
Mytrin
Beiträge: 54
Runen ? - ne
ne suche ne lehre >RUNE< oder mus ich bei denen in den kisten rumsuchen ?
10.12.2002, 15:50 #11
Mytrin
Beiträge: 54
Runen ? - ne
ne suche ne lehre >UNE< oder mus ich bei denen in den kisten rumsuchen ?
10.12.2002, 18:06 #12
Mytrin
Beiträge: 54
Taschendiebstahl !!!! - Taschendiebstahl !!!!
Hi Leutz...
Ich hab da Taschendiebstahl erlernt aber wie kan ich menschen bestehlen ?? wen die Pennen ?? wen die mit mir reden ?? welchen knop mus ich bei der aktion drücken ??
10.12.2002, 18:11 #13
Mytrin
Beiträge: 54
Taschendiebstahl !!!! - Häääää ??
Wie meinste kommt neuer dialog ?? bei was ?? wen ich mit jemanden rede kommt gar nix neues dazu muss z.B bei einen einen Ring klauen wen der schläft rede ich den an rede mit den da steht aber das selbe .... mach ich was falsch ??
10.12.2002, 18:12 #14
Mytrin
Beiträge: 54
Taschendiebstahl !!!! - Bin Magier
Bin Feuer Magier da bin einfach in die Kanalasation und beid er frau erlernt aber k.a wie das funtzt hoffe bitte kommt bald.
10.12.2002, 18:16 #15
Mytrin
Beiträge: 54
Taschendiebstahl !!!! - Nope !!!
Hmm ich hab in der truhe nachgekuckt da war nur schwefel drin hmm kein ring hab den Typ dan umgenietet und bei den nachgekuckt der hatt das bei sich...wie bekomme ich den ring ohne den zu killen ?
11.12.2002, 17:29 #16
Mytrin
Beiträge: 54
WO ist Diego ?? - WO ist Diego ??
Hi Leutz..
1.Ich bin jetzt im Mienentall bin bei 2 minen gewes bei der 3 bin ich mir nett sicher weil da nur Minecrawler rumkrappeln... weis also nett wie viele kisten die haben und 2. ich hab bei der mine einen typen angesproch der hatt mir gelernt wie ich krallen ausreise hatt aber auch gesagt wo ungefähr Diego ist ich bin bei Ex.Xardas turm geratt 100 mal herum auf den bergen neben den turm überall aber weis nett wo der ist bei den schreiben von der 1 minecrawler mine hab ich erfahren das er mit 2 palas unterwegs ist.... kann mir BITTE jemand sagen wo die NUSS ist ?? wo hatt er sich vergrab ? :(
11.12.2002, 17:38 #17
Mytrin
Beiträge: 54
WO ist Diego ?? - nochmal
Nochmal ich hab Gothic 1 durch ist das wo der mich bittet ich soll mit den den einen Untoten besiegen ??? mit der spruch rolle ? oder der cynion wo der Ex.ex.Xardas umgekipter turm rumsteht ? wo der Schaman war ?
11.12.2002, 17:40 #18
Mytrin
Beiträge: 54
cheats funktionieren nicht - :))
LooooL..
Hehehehhehehehehe ihr Illegalos Gothic 2 lohnt sich zu kaufen.
11.12.2002, 17:43 #19
Mytrin
Beiträge: 54
WO ist Diego ?? - von eingan von xardas genauer ?
von Xardas turm genauer wo der steingolem ist oder wo die eingestürzte Ork brücke ist ? welche richtung von Xardas turm ?
11.12.2002, 23:41 #20
Mytrin
Beiträge: 54
Innos Auge ???? - Innos Auge ????
Hi Leutz...
Ich war in der kalonie war bei Xardas muste zum kloster das auge abholen und habs da nett gefund...mus jetzt den typner verfolgen bin bis zu den schwarzen torll hoch gelauf mit den typen mitgekämpft und bei den alles erlrnt...aber wo ist der typ hin ist er über die brücke oder wo die 2 Diebe stehn ? wen ich wo die diebe hingeh dan durch den kleinen wald da kommen in einen steinkreis 3 so suchenden ?? wo soll ich da was suchen ?
11.12.2002, 23:50 #21
Mytrin
Beiträge: 54
Keiner sprich mehr mit mir!! - Jopp
Jopp im Forum verwählt aber das stimmt.
18.02.2003, 16:26 #22
Mytrin
Beiträge: 54
Eingang zum Sumpdrachen ? - Eingang zum Sumpdrachen ?
Hi Leute ...
Ich suche vergeblich den sch**s eingan hinter der Barikade in 4 Kapitel.Ich bin Söldner und bin Lv 12.WIe komm ich den Hinter diese verdammte wand ich seh kein Türgriff oder eine Klingel.PLEASE HELP !!!!!!
18.02.2003, 16:29 #23
Mytrin
Beiträge: 54
Eingang zum Sumpdrachen ? -
WO ist den Cavalorn ?? pleas genau ich bin neu :D
18.02.2003, 16:32 #24
Mytrin
Beiträge: 54
Eingang zum Sumpdrachen ? - Thxxxx !!!!!!!!!!!!
Riesen Thx für die Karte danke :DD ich hab völlig wo anders gesucht ich döddel !!! Thx an euch.:D
18.02.2003, 19:14 #25
Mytrin
Beiträge: 54
Söldner:Drachenrüstung? - Söldner:Drachenrüstung?
Hi Leute...
Ich brauch mal wieder eure hilfe....
Ich hab jetzt 24 Drachenschuppen....
Bin zu den Jan gegangen 4 Kapitel im Lager an der schmiede der....
Der hatt mir angebot soll den 20 platten geben dafür macht er mir ne super rüstung....
hab den gegeb....
nacht drüber geschlaff.....
und jetzt kommts....diesser PENNER verlangt """"12000""""Goldstücke!!!!!!!!!
was soll das ich hab wen ich auch alles verkaufe ca nur 7000 G. NAch dem ich ihn diesen Job besorgt hab dankt mir dieser Penner so.....wen ich soweit bin KILLE ich den aus den Lager als 1.rsten...
Meine Frage:
GIBT ES NOCH IRGEND WO DIE RÜSTUNG DER DER TYP MIR MACHT DIESE IST MIR ZU TEUER !!!!!!!!.PLEASE HELP
Seite 1 von 3  1  2  3