World of Gothic Archiv > Hilfe
WO ist Diego ??
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 17:29 #1
Mytrin
Beiträge: 54
WO ist Diego ??
Hi Leutz..
1.Ich bin jetzt im Mienentall bin bei 2 minen gewes bei der 3 bin ich mir nett sicher weil da nur Minecrawler rumkrappeln... weis also nett wie viele kisten die haben und 2. ich hab bei der mine einen typen angesproch der hatt mir gelernt wie ich krallen ausreise hatt aber auch gesagt wo ungefähr Diego ist ich bin bei Ex.Xardas turm geratt 100 mal herum auf den bergen neben den turm überall aber weis nett wo der ist bei den schreiben von der 1 minecrawler mine hab ich erfahren das er mit 2 palas unterwegs ist.... kann mir BITTE jemand sagen wo die NUSS ist ?? wo hatt er sich vergrab ? :(
11.12.2002, 17:31 #2
Solusar
Beiträge: 1.091

zu der Mine:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du müsstest bei einer Leiche eine Notiz finden... leis sie dir mal durch;)

11.12.2002, 17:31 #3
Zirror
Beiträge: 472

Ok ganz leicht wenn du von einer der Beiden Minen in Süden den "Trampelpfad" zur Burg nimmst kommste irgendwann an eine Drei(oder vier) geteilte Kreuzung. Da musst du nur nach Rechts gehen , wenn du aus dem Süden kommst (das ist so ne Art Canyon wo du dann durchmusst) wenn der weg dadurch von Ritter Leichen gepflastert ist bist du richtig ^^.

(Wenn jemand durchgeblickt hat ist er gut )
11.12.2002, 17:33 #4
Erend
Beiträge: 4.703

Wenn du G1 schon gepsielt hast: Diego ist dort, wo Milten in G1 im Orkgebiet sein Lager hatte.
11.12.2002, 17:38 #5
Mytrin
Beiträge: 54
nochmal
Nochmal ich hab Gothic 1 durch ist das wo der mich bittet ich soll mit den den einen Untoten besiegen ??? mit der spruch rolle ? oder der cynion wo der Ex.ex.Xardas umgekipter turm rumsteht ? wo der Schaman war ?
11.12.2002, 17:43 #6
Mytrin
Beiträge: 54
von eingan von xardas genauer ?
von Xardas turm genauer wo der steingolem ist oder wo die eingestürzte Ork brücke ist ? welche richtung von Xardas turm ?
Seite 1 von 1  1