World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
PlayerKIT ???
Seite 1 von 1  1 
28.11.2002, 23:50 #1
Mytrin
Beiträge: 54
PlayerKIT ???
Hi Leutz das ist mein 1 Eintrag in Diesen Gothic Forum Hoffe werde nicht voll gemekert das es schon vileicht 100 mal gepostet wurde :(.
Ich hab jetzt Gothic 1 durch hab den schläfer bezwundegn und der wurde in eine Toaletenschüssel reingesog ^^.Naja hab jetzt von einen freund erfahren das es einen Mod gibt für naja hab auch jetzt eine Internet verbindung bekommen .War auf der Origenal Homepage hab mich da bissel informiert und bin irgend wie auf diese page gekommen da hab ich auch diesen Mod gesehn von den mein freund mir gesagt hat.Habs mir gesaugt 20,20,10 Mb.Habs entpackt naja die Text datei durchgeles und erfahren das ich einen Patch brauche hab 1.8h oder so gesaug.Instalier aber jetzt kommsts...in der rext datei steht ich mus den Playerkit Instaliert haben um bedrohung zu zokken...ICH FINDE aber keine INSTALATIONS DATEI wo ich dieses KACKE PLAYERKIT instaliert kann oder mus ich den extra saugen ?? brauche ich fileicht älteren patch ???1.7??? ann mir jemand helfen ??
29.11.2002, 00:48 #2
der.Sebastian
Beiträge: 228

Playerkit gibts hier:

Playerkit Download auf WoG

Lies Dir aufmerksam die Readme durch, damit du alles richtig installierst, dass is nicht 100% komfortabel.
Schaffste schon ;)

Gruss
Sebastian
Seite 1 von 1  1