World of Gothic Archiv > Hilfe
Taschendiebstahl !!!!
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 18:06 #1
Mytrin
Beiträge: 54
Taschendiebstahl !!!!
Hi Leutz...
Ich hab da Taschendiebstahl erlernt aber wie kan ich menschen bestehlen ?? wen die Pennen ?? wen die mit mir reden ?? welchen knop mus ich bei der aktion drücken ??
10.12.2002, 18:08 #2
Solusar
Beiträge: 1.091

du musst sie ansprechen... dann gibt es ne neu Dialog-Option
10.12.2002, 18:10 #3
DarkMastre
Beiträge: 27

bei wem kann man taschendiebstahl eigentlich lernen???
ich bin paladin also geht da schon mal nix mit söldnern gibt es da also noch andere möglichkeiten des zu erlernen?
10.12.2002, 18:11 #4
Mytrin
Beiträge: 54
Häääää ??
Wie meinste kommt neuer dialog ?? bei was ?? wen ich mit jemanden rede kommt gar nix neues dazu muss z.B bei einen einen Ring klauen wen der schläft rede ich den an rede mit den da steht aber das selbe .... mach ich was falsch ??
10.12.2002, 18:12 #5
Mytrin
Beiträge: 54
Bin Magier
Bin Feuer Magier da bin einfach in die Kanalasation und beid er frau erlernt aber k.a wie das funtzt hoffe bitte kommt bald.
10.12.2002, 18:13 #6
Solusar
Beiträge: 1.091

Wenn du Constantino meinst:
Der hat den Ring nicht bei sich und ansonsten hat er keine Schmucksachen/Gold im Inventar(also nix zum klauen:D). Der Ring befindet sich in seiner Kiste. Red mal andere Leute auf der Strasse da an.

@DarkMastre
Lernste inner Diebesgilde
10.12.2002, 18:16 #7
Mytrin
Beiträge: 54
Nope !!!
Hmm ich hab in der truhe nachgekuckt da war nur schwefel drin hmm kein ring hab den Typ dan umgenietet und bei den nachgekuckt der hatt das bei sich...wie bekomme ich den ring ohne den zu killen ?
10.12.2002, 18:32 #8
DarkMastre
Beiträge: 27
@myrthin
hä???
welche kanalisation??? sag mir mal den genauen standort da ichs inn der diebesgilde nimmer lernen kann
die hab ich nämlich alle ausversehen schon niedergemetzelt da ich net gewusst hab das es die diebsgilde ist
10.12.2002, 19:59 #9
DingChavez
Beiträge: 24

Jetzt kommt mal nen sinnloser Post von mir:

Pech gehabt. Die DIEBESGILDE ist IN DER KANALISATION ;)
10.12.2002, 19:59 #10
DingChavez
Beiträge: 24

Jetzt kommt mal nen sinnloser Post von mir:

Pech gehabt. Die DIEBESGILDE ist IN DER KANALISATION ;)
10.12.2002, 19:59 #11
DingChavez
Beiträge: 24

Jetzt kommt mal nen sinnloser Post von mir:

Pech gehabt. Die DIEBESGILDE ist IN DER KANALISATION ;)
10.12.2002, 19:59 #12
DingChavez
Beiträge: 24

Jetzt kommt mal nen sinnloser Post von mir:

Pech gehabt. Die DIEBESGILDE ist IN DER KANALISATION ;)
10.12.2002, 19:59 #13
DingChavez
Beiträge: 24

Jetzt kommt mal nen sinnloser Post von mir:

Pech gehabt. Die DIEBESGILDE ist IN DER KANALISATION ;)
Seite 1 von 1  1