World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Keiner sprich mehr mit mir!!
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 23:30 #1
Sucher1
Beiträge: 2
Keiner sprich mehr mit mir!!
Also, ich bin so ca. 19-20 Level, fett stark,etc,etc., im alten Lager angeschlossen und Gardist.
Keiner redet mehr mit mir, also gibt mir Aufträge oder so ähnliches.
Etliche Aufträge gelöst und überall schon gewesen.
1.Für´s SL(da redet auch keiner mehr) im Orcfriedhof, alles platt gemacht, Baak Lukor gefunden, Pergamnetrollen- jetzt steht der in der kl. Höhle links und macht gar nix mehr.
2. Im AL redet auch keiner mehr mit mir.Raven Bericht erstattet, jetzt nix mehr(ach ja, später ihm das Schwert geklaut)
3.Im NL passiert auch nix mehr, schon mal mehrere Banditen und Söldner umgehauen, aber nix.
4.In der freien Mine passiert auch nix,nur dieses Baloero(oderso)Essen bringen, glaube aber nicht, das das wichtig ist.
5.Bergfestung ist schon meine .
6.Im alten Turm von Xardas, zufällig gewesen, bekomme da aber die Kisten nicht auf.
7.Bei Xardas Turm von beiden Seiten schon da gewesen(2 von 3 Trollen platt gemacht), aber hier passiert auch nix.
Was kann ich denn machen, damit die Sache wieder Spaß macht und ich voran komme??
8.Bei Klosterruine war ich auch, aber auch nix dolles gefunden.
9.Im verfallenen Turm alle Sklette zerlegt.
10. Im Stongehenge auch alle Skelette zerlegt.
"Bitte liebe Doktoren, helfen Sie meinem kleinen Kind!!!"
Danke und Tschüss
11.12.2002, 23:35 #2
Havlan
Beiträge: 251

das betrifft wohl eher gothic 1, aber du musst doch erst alle Elemente bezwingen, eh du zu Xardas kannst oder er mit dir spricht, oder nicht?
11.12.2002, 23:50 #3
Mytrin
Beiträge: 54
Jopp
Jopp im Forum verwählt aber das stimmt.
12.12.2002, 00:45 #4
Dämonika
Beiträge: 1.471
Re: Keiner sprich mehr mit mir!!
kein wunder dass keiner mit dir labert wenn du alles nur halb machst ^^

1. du MUSST den quest im orkfriedhof FERTIG machen sonnst geht schonmal garnix weiter (wie du siehst ^^)

4. jede quest bringt exp und exp sind immer wichtig

6. den schlüssel für die truhen kriegste erst später von xardas

7. trolle ?!? meinst golems...ich hoff für dich du hast die herzen mitgenommen...

9. wenn du ne aktuelle (1.08h or 1.08j) version hast kriegst du da n buch vom skelettmagier (nachdem du ihn freundlich gebeten hast seine wertsachen freizulegen und seine lebensenergie wegzuschmeissen...dat teil nennt sich CORMARAIN), lies das und du hast noch ne quest


alle weggelassenen nummern sind die konsequenzen für das nicht beachten von regel 1 ^^
also ab in orkforiedhof mit dir und mach die quest fertig
12.12.2002, 10:34 #5
Sucher1
Beiträge: 2
Ich versuch´s mal
Danke für Hinweise, werd mein Glück versuchen!!
12.12.2002, 11:20 #6
Sebastinho
Beiträge: 12
hilfe!?
hallo sucher,

zumindest das orcfriedhofs-problem war bei mir auch akut! schau mal unter dem threat "orcfriedhof"! letztenendes musste ich in der wandelhalle den baal und eine orc-teleportrolle her-cheaten damit er mit mir quatscht und ich durch das tor komme.

ansonsten hatte ich mich auch an der stelle ueber allgemeine quest-losigkeit geaergert. nach dem orcfriedhof geht es dann aber gut weiter ... da du viele monster schon erledigt hast, dann fuer dich wahrscheinlich umso schneller.

gotta go ´n have a nice day,

s.
Seite 1 von 1  1