World of Gothic Archiv > Hilfe
Verwestes, großes Problem im 6. Akt [spoiler]
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 13:18 #1
Großmeister K
Beiträge: 2.947
Verwestes, großes Problem im 6. Akt [spoiler]
Also ich weiß beim besten Willen nicht wie dieser untote Drache zu besiegen ist den man nach dem Schwarzmagier hinter dem Tor in der großen Höhle antrifft
Hat das vielleicht was mit den 4 Gittern auf sich aus denen ständig untote Orks kommen wenn man sie öffnet? Wenn man durch diese Gänge geht ist am Ende jedenfalls immer eine Sackgasse...

Naja ... wie vernichtet man ihn? Oder muss ich da sonstwas machen?
10.12.2002, 13:20 #2
Solusar
Beiträge: 1.091

guckst du ->HIER<-:)
10.12.2002, 13:24 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ja schön ... aber der Drache redet nich mit mir
Ich komm in den Raum und da hatte ich schon eine Ladung Feuerbälle abbekommen. Naja ich werd das dann mal etwas hacken müssen sodass der mich mal anlabert
11.12.2002, 00:05 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Wenn der Drache nicht mit dir redet, hast du vielleicht nicht das Auge Innos wieder aufgeladen ? Kuck mal nach.
Achso, anlegen musst du es dann auch noch. ;)
11.12.2002, 12:06 #5
Hello][Rockview
Beiträge: 81

bei der brücke hasu ja noch nen drachen gekillt
danach hasu sicher vergessen das auge wieder aufzuladen
11.12.2002, 12:18 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Das Auge muss aufgeladen sein, angelegt sein muss es aber nicht. Es reicht, wenn es im Inventar ist.
Seite 1 von 1  1