World of Gothic Archiv > Hilfe
Mörderbug!!!!
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 15:51 #1
Earth D.
Beiträge: 2
Mörderbug!!!!
Also ich habe mich inzwischen an die Abstürze des Spels gewöhnt,aber jetzt komme ich überhaupnicht mehr ins Spiel.Nach den zwei Videos von Jowood und Piranja Bytes bringt er diese Fehlermeldung:

B:VFILE:Err:-2:Can`t find file:SAVESSAVEGAME2SAVEINFO.SAV Code:1392

Und danach bin ich wieder in Windows.Noch nicht einmal eine Neuinstallation half mir.

Bitte helft mir.
10.12.2002, 15:55 #2
Ieldra
Beiträge: 280

Der Fehler scheint sich auf die gespeicherten Spielstände zu beziehen. Kopier den Savegame-Ordner mal woanders hin und lösch das Original komplett. Probier aus ob das Spiel funktioniert. Dann kopier alle Unterordner bis auf "Savegame2" wieder zurück und schau ob es immer noch geht.
10.12.2002, 15:57 #3
Ieldra
Beiträge: 280

BTW, es könnte sein, dass Deine Festplatte ein Problem hat/zu voll ist/zu fragmentiert ist. Wann hast Du zum letztenmal das System neu installiert? Und welches Betriebssystem hast du?
Seite 1 von 1  1