World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenjägerrüstung und Drachenschuppen(evtl.kleiner spoiler)
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 18:47 #1
Xorag
Beiträge: 859
Drachenjägerrüstung und Drachenschuppen(evtl.kleiner spoiler)
ich wollt fragen wies mit der nächsten drachenjägerrüstung aussieht also wann man die bekommt die besser ist als die leichte bekommt man die noch im 4. kapitel doer erst im nächsten?udn wie entfern ich die drachenschuppen?hab schon einen gekillt(diesen eisdrachen)hab aber keine schuppen bekommen wie bekomm ich die?
10.12.2002, 18:55 #2
Eldoran
Beiträge: 116

Wenn du im vierten Kapitel auf Drachenjagd geschickt wirst, kommst du ja den "Pass" runter...

Dort müsstest du auf eine Gruppe anderer Drachenjäger gestossen sein... Einer von ihnen kann dir "Drachenschuppen entfernen" und "Drachenblut zapfen" lernen...

Wenn du das gelernt hast, kannst du den Drachen die Schuppen abziehen... Nun musst du nur noch Bennet dem Schmied (in der Burg) helfen, dass er arbeiten darf (die Schmiede benutzen)...

Dann bringst du ihm 20 Drachenschuppen, und dann macht er dir eine...
Nun brauchst du nur noch 12.000,00 Goldstücke :), dann hast du die mittlere Drachenjäger Rüssi...
10.12.2002, 18:57 #3
DarkMastre
Beiträge: 27
gandrath der jäger
wenn du drachenschuppen entfernen lernen willst dann musst du einfach an der orkpalisade entlang laufen, in richtung früheres sumpflager,
dann am ende rechts den weg hoch und dann ist neben dem weg der noch höher führt eine holzwand geh an dieser vorbei und du wirst gorn und den jäger gandrath dort vorfinden.
gandrath kann dir dann nicht nur das entfernen von drachenschuppen beibringen sondern auch noch wie man das blut abzapft.
bei dem anderen thema kann ich dir net weiterhelfen..
bin nämlich stolzer paladin stufe 31 zweihänder 100%:D :D :D

ciao DarkMastre
10.12.2002, 19:07 #4
Xorag
Beiträge: 859

na kein wudner das hat man davon wenn man so faul ist und nur ins minental reingeht udn gleich die warprune benutzt naja werd dann mal orks kloppen brauch ja erstmal qwieder lernpunkte(hatte 20 abe ralles in 2h gepumpt ^^)
Seite 1 von 1  1