World of Gothic Archiv > Hilfe
rüstungen? [sp0!l0r]
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 19:15 #1
[reiskocher`]
Beiträge: 30
rüstungen? [sp0!l0r]
Ich hab ein Paar Fragen / Probleme. Die stärkste rüstungen die ich habe,
ist die Rüstunge die ich von Hagen bekommen hab, als ich zum Ritter geschlagen wurde. Wolf baut Crawlerrüstungen. Ist die Stärker als meine jetztige und bei wem Lerne ich die Platten nehmen und wo bekomm ich 10 her? Mein letzte Frage. Welche ist die Stärkste Rüstunge und woher bekomm ich sie bzw. was muss ich machen?? ich bin im 6. Kapitel und die Orks hacken mich ziehmlich klein. Im 4. Kapitel bin ich immer mittem Tempogetränk vorbei oder bin worauf geklettert und hab die orks per bogen gelüncht. Aber in der Höhle geht das nich :( .
10.12.2002, 19:24 #2
Jabbadu
Beiträge: 165

tja wenn du im 6. kapitel bist hast dus (glaube ich) verschissen als paladin (soweit ich weiss) ne besser rüstung zu bekommen, wenn du im kellergewölbe warts hast du gelernt (hoffe ich mal) ne teleporter rune zu erstellen, wenn du die erstellt hättest, (ist nicht sehr schwer) hättest du an die Paladin-Rüstung kommen können, und die ist um einiges besser als die blöde Ritterrüstung!!
10.12.2002, 19:29 #3
[reiskocher`]
Beiträge: 30
naja...
naja hab in savegame bevor ich losfahre gemacht, weil ich wusste ich komm nich wieder zurück. Wenn ich die Rune erschaffen will, sagter, dass ich nich genügend zutaten hab. kA wieso
10.12.2002, 19:34 #4
Jabbadu
Beiträge: 165

die Runenrohling solltest du aber haben der war auch untem in kellergewölbe, und dann brauchst du noch geweihtes wasser, das kannst du bei Luerto (oder wie der heisste) im oberen viertel kaufen!!

hoffe ich konnte dir helfen
10.12.2002, 19:35 #5
[reiskocher`]
Beiträge: 30

genau, danke das wasser hat mir gefehlt :D. thx
Seite 1 von 1  1