World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 2 ist doch eigentlich nur langweilig ...
Seite 2 von 2  1  2 
11.12.2002, 12:20 #26
shadeless
Beiträge: 616

@ $kullron :

Gorn ist doch in Gothic2 dabei !!!


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn du in das Minental kommst und da in die Burg gehst wirst du erfahren , dass er von den Paladinen gefangen genommen wurde ! Du kannst ihn aber freikaufen (Für 1000Gold glaub ich . Und dann kannst du in später mit in die Hallen von Irdorath nehmen .

11.12.2002, 15:29 #27
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Sinnloser Thread! Das Thema MUD wurde schon zigmal durchgekaut! MUD hat genervt und wird das nie wieder tun! Weder in Gothic 2 noch in Gothic 3 oder Gothic 4!!!
11.12.2002, 17:46 #28
Daene
Beiträge: 178

@Gothic-Morphi ist doch egal wie sinnloss dieser Thread ist es macht doch immer wieder Spass zu hoeren, wie die anderen Mud behandelt haben!!! :D :D :D
Ich persoenlich habe ihn angeschlagen und bin ihn hinterhergejagt, aber habe ihn nie erwischt und nimmer gesehen:D :D !!!
11.12.2002, 17:55 #29
Putin
Beiträge: 1.422

Wenn jemand mal Gothic 1 ins gespräch bringt fällt sogut wie jedem der Name Mud ein.Er ist ein richtiges Statussymbol von Gothic.
Seite 2 von 2  1  2