World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Diego in Unterhose
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 01:04 #1
Der Drache
Beiträge: 125
Diego in Unterhose
Wer mal den muskulösen Diego in Unterhose sehen will, kann ja einfach im 5. Kap, wenn man ihn bittet mitzukommen, erst annehmen (er zieht seine Rüstung an), dann sobald er wieder da ist, sagen, dass er bleiben soll -> "kümmere dich um die Stadt", und nun sofort wieder "komm doch mit, er geht sich wieder umziehen und kommt nun nur mit Schwert und Unterhose bewaffnet aus dem Haus ;)
11.12.2002, 11:57 #2
$kullron
Beiträge: 160

Entweder bist du schwul .. oder einfach ein Girl :D :D
11.12.2002, 16:16 #3
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

*gg* ... naja mit diego hab ich das garnich probiert.. aba musst dich ma in ne frau rein warpen (nur per cheat) und der die klamotten ausziehen :D ... genauso fesch wie beim ersten teil ;) .... gefällt mir :D
11.12.2002, 18:36 #4
$kullron
Beiträge: 160

mhh .. frauen nackt :D
11.12.2002, 19:47 #5
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Ich spiele Gothic 2 nicht um mir entblöste Menschen anzuschauen, sondern um Drachen zu bezwingen, Gold und Ruhm zu ernten und mich an der schönen Spielwelt zu ergötzen! - Wie funktioniert das mit der nackten Frau? :D :D
Seite 1 von 1  1