World of Gothic Archiv > Hilfe
Runenstein zum Geheimraum
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 13:35 #1
Koa
Beiträge: 8
Runenstein zum Geheimraum
Ich bin Paladin und habe grade die Anleitung zum bau dieser Teleportrune zum Geheimraum im Kloster gefunden.
Wenn ich jetzt aber an so'n Runenbauteil gehe und die Teleportrune bauen will,fehlen mir trotzdem noch Rohstoffe(Meldung).
Im Almanach steht man brauche Runenrohling und geheiligtes Wasser aber ich habe beides (Uthars geheiligtes Wasser zum reinigen der schreine)
Hat jemand vielleicht eine Antwort auf mein Proble??
thx im Vorraus
11.12.2002, 13:37 #2
Solusar
Beiträge: 1.091

leg mal die teile auf den Boden (im Inventar markieren und dann ALT drücken) und sammle sie wieder auf...
ich hab sowas öfters mit geld
11.12.2002, 13:39 #3
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Von wo bekomme ich die Anleitung für die Rune?
11.12.2002, 13:58 #4
Koa
Beiträge: 8

danke!


im laufe des mainquests,wenn du die Hallen von Irdorath gelesen hast(anfang5.Kapitel)
11.12.2002, 18:34 #5
[ST]Eagle Eye
Beiträge: 2

Bei mir ist auch das Problem ich habe den Rohling und die Trähnen von Inos aber es kommt immer die Meldung das Rohstoffe fehlen mit dem Ablegen und aufnehmen habe ich auch probiert klappt aber nicht
11.12.2002, 18:46 #6
Soul Reaper
Beiträge: 389

@[ST]Eagle Eye
Man braucht nicht die Träne Innos für die Rune sondern geweihtes Wasser und zwar

@Koa
nicht Uthars Geweihtes Wasser sonderen ganz normales (bei Lutero).
11.12.2002, 19:38 #7
Koa
Beiträge: 8

thx
11.12.2002, 21:19 #8
[ST]Eagle Eye
Beiträge: 2

THX
22.12.2002, 12:18 #9
gordian
Beiträge: 35
magier tot
der dumme magier, der mir das geweihte wasser verkaufen sollte, lebt nicht mehr. ich bin im 4. kapitel mal vorzeitig aus dem minental zurückgekommen, hab mich zum kloster teleportiert und auf einmal respawnten da jede menge orks und elitekrieger auf dem weg zur taverne direkt an dem kleinen tempel. das gemetzel hat der nicht überlebt :($

wo bekomme ich jetzt solches wasser her? ein anderer magier verkauft mir armen paladin ja nischt :(
22.12.2002, 13:16 #10
Luminifactus
Beiträge: 16

Bei Lutero im oberen Viertel.Geh einfach ma durch den Gang links neben dem Paladin Hauptquatier,wo so ne Wache vorsteht(irgendwas mit b...)und gleich dahinter steht Lutero,der außergewöhnliche Sachen verkauft.
Seite 1 von 1  1