World of Gothic Archiv > Hilfe
Armbrust / Bogen
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 20:24 #1
Moog
Beiträge: 72
"Wichtige" Frage:
Hab mal ne Frage: Will mal früher oda später mal nen Bogen/Armbrustschützen mit 100% machen , soll ich da evt. Einhänder auf so 30% machen gegen paar bestimmte wie Söldner, damit ich sie nid töte ? Und wenn ja, wie genau ? Taschendiebstahl/Schleichen/Schlösser Knacken ? Bringts den das ? Wenn ja , soll ich eher Armbrust oda Bogen benutzen für das "erste Mal" wenn ich ma nen "ranged" Hero mache ?
11.12.2002, 21:33 #2
Jabbadu
Beiträge: 165

ich habe Bogen auf 100% gemacht und 2 Händer auf 60%, damit kann man sich schon ziemlich gut verteidigen!
11.12.2002, 21:52 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

- armbrust
bis 60% traniert dich bromir (oder so ähnlich), der typ der seine armbrust verloren hat.

für den rest hab ich vor dem 6. kapitel noch niemanden gefunden...


- bogen
kannst du u.a. bei wolf lernen, keine ahnung wie weit


ich hab meinen char auch auf 100% 1hand & 100% armbrust (jetzt im 6. kapitel) da lehrt wolf armbrust/bogen bis 100%, wenn du ihn dabei hast.
11.12.2002, 22:07 #4
guzz
Beiträge: 268

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
- armbrust
bis 60% traniert dich bromir (oder so ähnlich), der typ der seine armbrust verloren hat.



irgendwie bin ich zu blöd, um seine Armbrust zu finden . . .


War schon x-mal bei diesem Steinkreis und hab nix gefunden . . :(
11.12.2002, 22:18 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

warst du sicher am richtigen steinkreis? der an dem das auge innos zerstört & repariert wird? in dem tal sind drei scavenger, ein paar blutfliegen & ein paar goblin skelette. die armbrust befindet sich hinter dem mittleren stein... ist eigentlich ganz leicht zu finden.

gruß
gm
11.12.2002, 22:26 #6
guzz
Beiträge: 268

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
warst du sicher am richtigen steinkreis? der an dem das auge innos zerstört & repariert wird? in dem tal sind drei scavenger, ein paar blutfliegen & ein paar goblin skelette. die armbrust befindet sich hinter dem mittleren stein... ist eigentlich ganz leicht zu finden.

gruß
gm



ups, hehe


hab wohl doch den falschen durchsucht

stundenlang um den halbzerfallenden herumgelaufen, da dort Skelette rumliefen, von dem der Jäger erzählt hat . . . . naja, werds mal beim anderen versuchen :D
Seite 1 von 1  1