World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Tip zum XP gainen und Kampftechniken üben...
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 23:18 #1
Longasc
Beiträge: 141
Tip zum XP gainen und Kampftechniken üben...
Wenn man die Schnauze voll von der Stadt hat, von Andre und Co. Schwert und Rüstung eingesackt hat, sollte man mal Lares folgen.

Bei der Taverne stößt man auf die ersten Scavenger Rudel, Lurker, und auch Feldräuber.

Mit Level 6/7 und Milizrüstung könnt ihr dort, man kann auch laufend rasten, rasant hochleveln (habe gleich 2 Levels geholt, und es sind immer noch genügend BUGS in Gothic <hrhr> ) und Feldräubern das Leben schwer machen. Ab und an ein Goblin-Skelett oder Wolf, und das schöne ist:

Eine ganze Heerschar leichter Gegner und gute Rastmöglichkeiten.

Wer also noch eine Stadtratte ist, sollte sich bevor er sich mit Hagen und Co in der Oberstadt abgibt ruhig mal auf einen Waldlauf begeben, und die gesunde Bauernwurst in den Highlands sich reinziehen.

Bei Sekob könnt ihr auch Fleisch gut kochen, seine Frau steht direkt vorm Herd... wenn ihr den anklickt, gibt das einen netten grafischen Effekt... :D
12.12.2002, 00:14 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

kein thema fürs hilfe-forum...
12.12.2002, 04:26 #3
$kullron
Beiträge: 160

hehe .. gut gut .. aber kannst du mir sagen wo ich in der demo lvln kann ? oder bessergesagt, wo kann ich stärke aufbaun ??
12.12.2002, 06:47 #4
guzz
Beiträge: 268

quote:
Zitat von $kullron
hehe .. gut gut .. aber kannst du mir sagen wo ich in der demo lvln kann ? oder bessergesagt, wo kann ich stärke aufbaun ??


hol dir doch endlich die Vollversion
12.12.2002, 12:32 #5
Blackthorn
Beiträge: 1

Zum Thema Level Aufsteigen hätte ich auch noch einen Beitrag.

Vielleicht habt Ihr schon gemerkt, dass die Orks am alten Lager nur bis zu 30m an die Burg herankommen. Dies gilt zumindest für das Gebiet vor dem zerstören Katapult. Lockt einen Ork an und flüchtet auf das Katapult. Der Ork kann Euch nicht folgen, sondern macht unten beim Katapult halt. Diesen "Bug" kann man ausnutzen, um den Ork anzugreifen, indem ihr ihm ein paar Schläge mit dem Schwert verpasst und wieder einen Schritt zurück auf das Katapult macht. Das funktioniert auch mit den OrkMages und stärkeren Orks :) Noch besser funktioniert das Ganze natürlich mit Pfeil und Bogen/Armbrust :D

Viel Spass,
Blackthorn
12.12.2002, 13:02 #6
DP
Beiträge: 225

@$kullron: Bei einem gewissen Carl im Hafenviertel (ist ein bisschen versteckt auf der linken Seite, er möchte auch einen kleinen finanziellen Ausgleich...).
Seite 1 von 1  1