World of Gothic Archiv > Hilfe
Alik in Not
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 09:54 #1
jukebox
Beiträge: 419
Alik in Not
Soll dem Bauer Alik gegen die Banditen helfen und da ich noch sehr schwach bin,


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

habe ich den Typ am Osttor um Hilfe gebeten (hab seinen Namen vergessen...)

.
Der geht auch brav mit. Beim Bauern schreit er dann "Jetzt zeig ich Dir, wie das geht", stellt sich in ein Eck und sieht zu, wie mich die zwei Typen abschlachten...
Hilft mir der auch mal? Wenn ja, WIE?????
Hilfe!
12.12.2002, 10:04 #2
Hello][Rockview
Beiträge: 81

hmmm ich hab damals einen bauer der dort rum steht angesprochen
dann haben se alle die waffe gezogen und ham die 2 söldis gekloppt

evt. gehts auch wenn du nen söldner angreifst dann wild durch die gegend rennst
evt. helfen dir die bauern
einfach ma bisse testn
12.12.2002, 10:07 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

hmm also normal müßte dir dieser mika helfen. vielleicht nochmal nen vorherigen spielstand laden, kurz bevor du ihn um hilfe gebeten hast. vielleicht ist er irgendwie hängengeblieben.
12.12.2002, 11:52 #4
Perry
Beiträge: 117

Also mir haben die Bauern geholfen. Da ich nicht mehr so viel Lebenspunkte hatte, bin ich weggerannt. *g* An der Treppe habe ich mich umgedreht und gesehen, dass die Bauern die Typen bekämpften. Der eine Söldner hatte es auf mich abgesehen, aber ich hatte ja dann Hilfe. ;-)

Gruß
Perry
12.12.2002, 19:19 #5
jukebox
Beiträge: 419

Danke, mit nochmals Spielstand laden hats dann geklappt und Mika hat geholfen...jetzt gehts endlich weiter...
Seite 1 von 1  1