World of Gothic Archiv > Hilfe
Welcher Schmied ist besser?
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 14:22 #1
Black_Scorpion
Beiträge: 35
Welcher Schmied ist besser?
Ich wollte mal wissen welcher Schmied besser ist.

Bennet
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

der bei den Söldner


oder
Harald (oder so)

Weil ich überlege ob ich bei meinem neuen Spiel eben den Ork eins über die Rübe ziehe oder das Schmieden bei Bennet lerne.
12.12.2002, 14:27 #2
chris15
Beiträge: 11

hi
ich glaub, dass sie beide gleich gut sind.
zu Harald:
du musst dem ork nicht meuchelen. Entweder gehst du mir Bartock in den Wald, du hetzt ihn auf den schattenläufer oder du gehst in die Höhle auf der anderen seite der Stadt, dort ist ein Orkschwer´t
12.12.2002, 14:29 #3
Black_Scorpion
Beiträge: 35

ok danke dann weiß ich besccheid und kann die Orkaxt und das Orkschwert für mich behalten. Ham zwar wenig Wert sind aber sehr gut.
12.12.2002, 15:13 #4
Goldenhind
Beiträge: 539

Es gibt aber auch noch nen guten Schmied:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

In der Burg in der alten Kolonie gibt es einen Schmied.( Ab Kapitel 2) Ich weiß leider nicht mehr wie er heißt, aber er ist leicht zu finden. Bei dem konnte ich auch lernen Erzschwerter zu schmieden, denn ich bin bei der Miliz (inzwischen Pala) und deshalb wollte Bennet es mir nicht beibringen. Harald bringt es einem erst bei, wenn man Pala ist, glaub ich ( Ab Kapitel 3) und dann evtl. auch nur wenn man bei ihm eine Lehre macht. ( Das weiß ich aber nicht so genau)

Seite 1 von 1  1