World of Gothic Archiv > Hilfe
Kap. 2 abkürzung durch einen stollen...
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 18:33 #1
h3llfir3
Beiträge: 332
Kap. 2 abkürzung durch einen stollen...
moin leude!
ich bin lvl. 6 oda 7 und hab 40 stärke 17 geschicklichkeit und irgendwas mit 100 lebensenergie. ich wollte jetzt mit kap. 2 anfangen aber bin mir nich sicher ob ich das so schaffen kann...was meint ihr?

dann hab ich auch schon gleich ein prob in dem kapitel: ich nehme die abkürung über die steinbrücke vor den orks dann gehe ich geradeaus weiter und komme in son kleinen stollen. alles schön und gut aber irgendwann wird der stollen kleiner und "wächst" praktisch zusammen?! da is kein durchkommen :(

vielleicht könnt ihr mir bei den fragen helfen thx im vorraus
greetz
12.12.2002, 18:36 #2
Thorsi
Beiträge: 65

Lvl. müsste eigentlich reichen, da du dich eh noch nich mit den Orks dreschen solltest.

eigentlich sollte der im Stollen die Kolonie laden...
12.12.2002, 18:38 #3
Torm
Beiträge: 672

das is der typische bug, kannste nix dran ändern.
geh zurück, mach aufträge kill monster und warte auf den patch.
12.12.2002, 18:41 #4
h3llfir3
Beiträge: 332

scheisse. haste nen plan wann der kommt, der patch?
12.12.2002, 18:42 #5
whiteelf
Beiträge: 230

ja muss ein bug sein all dieweil dort dein game die karte vom minental laden müsste. wart auf den patch oder speicher deine saves und installiere das spiel noch mal vielleicht hilft es, viel glück meinerseits
12.12.2002, 18:42 #6
Torm
Beiträge: 672

nein, aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern, da diese bugs den entwicklern bereits seit langem bekannt sind.
12.12.2002, 18:52 #7
h3llfir3
Beiträge: 332

ok vielen dank für die info!
Seite 1 von 1  1