World of Gothic Archiv > Hilfe
Fernando=Suchender?
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 13:01 #1
Noname
Beiträge: 25
Fernando=Suchender?
sodele bin 3. kapitel als magier und komme grad aus dem minental und habe fernando bericht erstattet wie es mit dem erz aussieht. Alles schön und gut, hat mir den versprochenen runenstein gegeben , aber als ich ihn dann noch fragte wie es geht, hat er sich auf einmal in einen suchenden verwandelt und ich hab gleichzeitig +400 erfahrung bekommen. dann hat der suchende was davon gelaber "er findet mich blabla habs net so verstanden ;)" und hat sich dann zurück in fernando verwandelt, der einen dann sofort angreift...
Hab ihn natürlich getötet, aber dann kommen alle stdtbewohner und menzeln mich nieder ^

Nun meine frage, was soll das wieso wird der suchender und wie töte ich ihn am besten um nicht als mörder von den "lieben" paladinen gemeuchelt zu werden? Ja rauslocken, aber soweit will er mir irgendwie net folgen dann heißts immer "ich krieg dich noch" ...
13.12.2002, 13:06 #2
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Machs so wie ich, geif ihn nicht an sondern renn zu ner Wache, die dir hilft und schlag ihn nur bewusstlos, töte ihn nicht.
13.12.2002, 13:24 #3
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Du kannst jeden Gegner beliebig weit locken. Sobald er die Verfolgung abbricht musst du kurz stehenbleiben, dann kommt er erneut angestürmt ;)
Seite 1 von 1  1