World of Gothic Archiv > Hilfe
Oh man, Bug oder was ?? Brauche Hilfe.....
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 15:39 #1
Rezipi
Beiträge: 135
Oh man, Bug oder was ?? Brauche Hilfe.....
Hi Leute !!

Bin jetzt im 3. Kapitel und war gerade beim Kloster wegen des Auges. Wenn der oberste Chef da fertig geredet hat, kann ich ihm schon sagen, dass ich das Auge gefunden hab und es zerstört wurde, obwohl ich noch gar nicht bei dem Steinkreis war !!!! Na ja, hab das natürlich geklickt und jetzt nimmt die Story weiter ihren Lauf, Vatras ist schon weg usw. Nur ich kann das Auge ja schlecht reparieren, nun meine Frage: Kann ich trotzdem weiterspielen und jetzt noch zum Sonnenkreis gehen ?? Wenn ja, wo ist dieser Kreis eigentlich ?

Helft mir bitte........

Rezipi
13.12.2002, 15:41 #2
Rezipi
Beiträge: 135

ach ja, Lord Andre gibt mir den Auftrag mit der Diebesgilde auch nicht
13.12.2002, 15:46 #3
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Lade doch ein Savegame, ist wohl ein Bug, ich würde damit nicht weiterspielen.
13.12.2002, 15:46 #4
RonY
Beiträge: 1.340

Das mit dem Steinkreis must du ausprobieren ,

Und Lord Andre vergibt den Auftrag mit der Gilde nicht so leicht , nur wenn du zur Milliz willst und noch nicht eingebürgert wurdest kriegste die Quest , ansonsten musste die Leutchen einfach umhauen , aber erst nachdem du von ihnen alles gelernt hast ....
13.12.2002, 15:48 #5
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Wenn du dich bereits einer Gilde angeschlossen hast, gibt er dir den Auftrag nicht mehr, weil der nämlich zur Aufnahme (Gibt es keinen schnelleren Weg mich euch anzuschließen?) führt.
13.12.2002, 15:49 #6
Xorag
Beiträge: 859

naj das hatte ich auch ausversehen gemacht :D naja pedro findet man dann glaub ich nicht aber ansonsten läuft alles normal (bin jetzt bald in Kap6 also wirds wohl normal laufen ^^)
13.12.2002, 15:49 #7
Rezipi
Beiträge: 135

okay, werde mal gucken, ob ich das Auge noch kriege. Bin aber noch für alle Vorschläge offen. Wo ist dieser Kreis, wo ich hinmuss ????
14.12.2002, 07:46 #8
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Spring beim Kloster ins Wasser und schwimm den Fluß lang, bis du einen Landstreicher siehst. Sprich ihn an, er sagt dir, wo der Novize Pedro hingelaufen ist... dann einfach dem Weg folgen, ob du richtig bist, siehst du, weil überall tote Novizen rumliegen!
Seite 1 von 1  1