World of Gothic Archiv > Hilfe
Pedro? -wo ist er-
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 16:00 #1
Sturmdrache
Beiträge: 18
Pedro? -wo ist er-
Hi@all,
ich spiele Gothic 2 jetzt im 3. Kapitel. Ich habe als Söldner den Auftrag bekommen, wenn ich Pedro sehe, soll ich ihn umbringen. Er ist aber nicht am Ritualplatz, oder habe ich ihn übersehen? Wo ist Pedro? Wenn er nicht am Ritualplatz ist, wo dann?

MfG Sturmdrache
13.12.2002, 16:08 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Pedro begegnest du erst sehr spät im Spielverlauf, du kannst ihn nicht verpassen.
13.12.2002, 16:10 #3
Sturmdrache
Beiträge: 18

Achso, den kann ich noch garnicht finden? Ich habe ihn nämlich verzweielt gesucht.

Achja, ist es schlimm, wenn ich das kaputte Auge Innos kurz mal angelegt hatte? Bin ich besessen?

MfG Sturmdrache
13.12.2002, 16:11 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Das ist nicht schlimm, die Besessenheit kommt von den Suchenden und ist bei Pyrokar heilbar.
Seite 1 von 1  1