World of Gothic Archiv > Hilfe
Armbrust/Bogen
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 16:38 #1
Thall
Beiträge: 70
Armbrust/Bogen
Ich hab hier ein Paar Fragen:

1)
Was ist besser für einen Söldner Armbrust oder Bogen?

2)
wo kriege ich gute Bogen/ Armbrüste her?

3)
Kann man mit erhöhter Armbrust/Bogen fertigkeit weiter schiessen?( mein schuss richtet nach etwa 10 metern distanz keinen schaden mehr an)

4)
Wer trainiet eine mals Söldner mit Bogen/Armbrust?

Vielen dank für die Antwortrn schon im voraus
13.12.2002, 16:48 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Was ist besser für einen Söldner Armbrust oder Bogen?

Mach doch was dir gefällt. Mir gefällt Armbrust besser:)
quote:
wo kriege ich gute Bogen/ Armbrüste her?

Ich denke auf dem Marktplatz von Khorinis sind immer die besten Sachen zu finden.
quote:
Kann man mit erhöhter Armbrust/Bogen fertigkeit weiter schiessen?( mein schuss richtet nach etwa 10 metern distanz keinen schaden mehr an)

Ja genau so ist es:)
Mit niedrigem Skill musst du sehr nahe an ihm stehen aber das ändert sich später.
quote:
Wer trainiet eine mals Söldner mit Bogen/Armbrust?

Also Bogen wird von Wolf trainiert aber einen Armbrusttrainier kenne ich nicht
13.12.2002, 16:53 #3
Acaila
Beiträge: 115

Den Umgang mit der Armbrust bringt dir ein Miliz-Soldat in der Kaserne bei.

cu
Acaila
13.12.2002, 17:14 #4
*dungeonkeeper*
Beiträge: 8

UDAR ist Lehrer für Armbrust im Minental inner Burg
13.12.2002, 19:23 #5
santos2k
Beiträge: 3

In der Stadt gibts auch einen Armbrust Trainer. Ich weiss nicht wie er heisst, aber er sitzt in der Karserne wenn du dich rechts vom Eingang haelst und in den 2ten Ausgang gehst.

gruss
13.12.2002, 19:30 #6
RonY
Beiträge: 1.340

Udar in der Burg trainiert nur bis 30 , geh lieber zu dem der am anfang des weges zum sonnenkreis sitzt für 150 gold trainiert er dich bis zur Meisterschaft , d.h. bis 60%
14.12.2002, 09:25 #7
santos2k
Beiträge: 3

Ach...
ich bin echt der totale Rollengame Laie... wusste ncht, dass die verschiedenen Lehrer auch nur unterschiedlich viel beibringen. Aber das Forum hier ist gut, viele gute Tips...
Gibts eigentlich einige Aufbau Tips? Weil ich hab gestern den Fehler gemacht, schon mit Stufe 6 oder 7 ins Minental zu gehen *g*... Bis zur Burg bin ich auch gekommen, aber die 3 Minenteams finde ich nicht, wurde auch relativ schnell von den Orks getoetet. Den Orkrammen-bug will ich auch ned ausnutzen... das zieht ja mal maechtig Spielspass ab denke ich...

Gruessle
Seite 1 von 1  1